Chris Pratt und Freundin können erst nach Antrag zusammenleben
Die Verlobung ist für sie ein Riesen-Schritt. Erst nachdem Chris Pratt seiner Liebsten einen Antrag machte, können sich die beiden nun eine Wohnung teilen.
Das Wichtigste in Kürze
- Chris Pratt hat sich mit seiner Freundin Katherine Schwarzenegger verlobt.
- Die Tochter von Arnold Schwarzenegger gilt als sehr religiös.
- Erst vor einem Monat bestätigte das Paar seine Beziehung.
«Ich bin begeistert, dich zu heiraten», schreibt Schauspieler Chris Pratt (39)auf Instagram. Der US-Schauspieler stellte der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) gestern Montag die Frage aller Fragen – und darf sich über ein «Ja» seiner Liebsten freuen.
Doch der grosse Verlobungsring am Finger von Katherine Schwarzeneggers (29) heisst nicht nur, dass die beiden den Bund der Ehe eingehen werden, sondern auch, dass sich ihre Beziehung nun um 180 Grad verändern wird.
Denn wie ein Insider dem Magazin «Radar Online» verrät, ist die Lifestyle-Bloggerin nämlich extrem religiös. Für Schwarzenegger stand ausser Frage, mit ihrem Schatz Chris unverheiratet unter einem Dach zu leben – ein Antrag musste her. «Die beiden sind erst vor kurzem zusammengezogen», verrät ein Insider. «Katherine hätte das nie getan, wenn sie nicht vorhatten zu heiraten».
Doch anscheinend ist nicht nur Arnies Tochter extrem darauf bedacht, die religiösen Traditionen einzuhalten: «Sie sind beide sehr fromm – das ist einer der Gründe, warum ihre Beziehung so gut funktioniert.»
Die beiden Turteltauben waren seit dem vergangenen Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gesehen worden. An ihrem 29. Geburtstag Mitte Dezember stellte Pratt sie erstmals als Partnerin vor. «Dein Lächeln erhellt den Raum», schrieb er damals auf Instagram.