Christine Teigen und John Legend zum vierten Mal Eltern geworden
Das US-Model Christine Teigen und der Musiker John Legend heissen ein neues Familienmitglied willkommen. Ihr viertes Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen
Das Wichtigste in Kürze
- Christine Teigen und John Legend sind zum vierten Mal Eltern geworden.
- Ihr Sohn Wren Alexander kam am 19. Juni zur Welt.
- Die Geburt erfolgte durch eine Leihmutter.
Nur fünf Monate, nachdem Chrissy Teigen im Januar Tochter Esti Maxine zur Welt brachte, ist die erneut Mutter geworden. Dies gab die 37-Jährige Ehefrau von Sänger John Legend (44) nun via Social Media bekannt. Der jüngste Spross der Familie trage den Namen Wren Alexander und sei am 19. Juni zur Welt gekommen.
In ihrer Verkündung auf Instagram klärt Christine Teigen über den für die Öffentlichkeit überraschenden Nachwuchs auf. So habe sie sich schon immer vier Kinder gewünscht. Nachdem sie 2020 ein Kind tot auf die Welt bringen musste, habe sie den Traum diese selbst auszutragen, jedoch aufgegeben.
Christine Teigen dankt Leihmutter
Sie und Ehemann John Legend hätten sich daraufhin an eine Leihmutter-Agentur gewandt, parallel jedoch den Versuch einer weiteren Kinderwunschbehandlung unternommen. Diese habe sich als erfolgreich herausgestellt. Dennoch habe das Paar beschlossen, die Dienste von Leihmutter «Alexandra» in Anspruch zu nehmen.
An die Frau, die ihr viertes Kind ausgetragen hat, richtet Christine Teigen in ihrem Statement dankbare Worte: «Danke für dieses unglaubliche Geschenk, das du uns gemacht hast.»