Cindy Crawford bereut ihre gebleichten Augenbrauen
Auch Cindy Crawford bliebt nicht von den Mode-Sünden der Vergangenheit verschont. Am meisten bereut das Model jedoch ihre gebleichten Augenbrauen.
Cindy Crawford (54) machte als Model viele Trends und Looks mit. Nicht zuletzt, da diese oft von den Designern für gewisse Shows oder Kampagnen gewünscht werden.
Die 54-Jährige gestand nun, welches einer ihrer grössten Schönheits-Fauxpas war. Sie liess ihre Augenbrauen von dem Star-Make-up-Künstler Kevyn Aucoin färben.
Das Supermodel erinnert sich gegenüber der Zeitung «The Sunday Times»: «Natürlich bereue ich Schönheitsfehler, aber normalerweise ging es dabei eher um Mode – wie einen seitlichen Pferdeschwanz. Aber mein grösster war wahrscheinlich, dass ich meine Augenbrauen von dem Make-up-Künstler Kevyn Aucoin bleichen liess. Mir war vorher nie klar, wie sehr die Augenbrauen das Gesicht umrahmen.»
Cindy Crawford braucht keine Schönheitstricks
Und was ist Crawfords Schönheitstrick? Es gibt keinen! «Ich habe eine Menge von den unglaublichen Make-up-Künstlern gelernt, mit denen ich über die Jahre zusammengearbeitet habe.»
Und weiter: «Das Wichtigste, was ich gelernt habe, ist jedoch, dass es wirklich keine Tricks gibt. Es geht darum, die Dinge zu tun, von denen wir alle wissen, dass sie gut für uns sind.» Dazu gehören Sachen wie hydratisiert zu bleiben, genug Schlaf zu bekommen und das Rauchen zu vermeiden.