Cora Schumacher ist den Tränen nahe
Cora Schumacher zeigt sich sichtlich bedrückt in einem TV-Interview. Der Grund: Der fehlende Kontakt zu ihrem Sohn David.
Das Wichtigste in Kürze
- Cora Schumacher zeigt sich äusserst emotionale in einem TV-Interview.
- Sie ist bedrückt über das Verhältnis zu ihrem Sohn.
- Dieser habe den Kontakt zu ihr vor über einem Jahr abgebrochen.
Rennfahrerin und Reality-Star Cora Schumacher (46) zeigte sich sichtlich emotional in einem TV-Interview offenbart. So offenbart sie, dass ihr Sohn David den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen hat.
Dieser feierte gestern seinen 22. Geburtstag, doch Cora konnte ihm nicht einmal per WhatsApp gratulieren. Denn laut eigenen Angaben hat dieser sie auf sämtlichen Kontaktmedien blockiert. Im Interview ist Cora deswegen den Tränen nahe, weil sie den Grund für den Kontaktabbruch nicht kenne.
David kenne nur die Perspektive seines Vaters
David, der ebenfalls als Rennfahrer tätig ist, stammt aus der Ehe von Cora und Ralf Schumacher. Die Ehe ging aber vor acht Jahren in die Brüche. Seit dem soll David nur die Perspektive seines Vaters erlebt haben. Diese Tatsache soll dazu geführt haben, dass sich ihr eigener Sohn von ihr entfremdet habe.
Die aktuelle Situation beschreibt Cora Schumacher als sehr schmerzhaft, weil sie keinen Anteil am Leben ihres Sohnes haben darf. Das letzte Mal, dass sie David sah, war bei einem DTM-Rennen am Nürburgring im August 2022. Dies war auch das letzte Mal, dass sie mit ihm sprechen durfte.
Seit dem herrscht Funkstelle zwischen den beiden. Daher äusserte laut «bluewin»Cora den Wunsch, die Beziehung zu ihrem Sohn wiederherzustellen. Vor allem aber möchte sie die Gründe für seine Entscheidung verstehen.