Cora Schumacher lässt ihre XL-Lippen verkleinern
Adieu Schlauchboot-Lippen! Cora Schumacher wagt eine optische Veränderung – und zeigt sich künftig etwas natürlicher.
Das Wichtigste in Kürze
- Cora Schumacher war beim Beauty-Doc.
- Die Ex von Ralf Schumacher lässt ihre Lip-Filler auflösen.
- Auch bei den Haaren setzt sie jetzt mehr auf Natürlichkeit.
Blonde lange Haare, starke Schminke und ein praller Schmollmund – so kennt man Cora Schumacher (47). Doch nun will die Ex-Frau des deutschen Rennfahrers Ralf Schumacher (48) einen optischen Neustart wagen. Dafür setzt sie jetzt ganz auf Natürlichkeit!
Ja, richtig gelesen. Das Ex-Model verabschiedet sich doch tatsächlich von ihren XL-Lippen! Jahrelang hat sie diese mittels Hyaluron aufspritzen lassen. Doch damit ist nun Schluss.
«Alles auflösen mit Hayluronidase»
In einem Video auf Instagram zeigt sich Cora Schumacher auf dem Behandlungsstuhl bei der Beauty-Frau. «Alles auflösen mit Hayluronidase», kommentiert sie die Story. Hyaluronidasen sind Enzyme, die dazu beitragen, die gespritzte Hyaluronsäure wieder abzubauen.
Ein erster Unterschied ist sofort erkennbar. So wirkt Coras Oberlippe bereits schmaler. Auch die Blondine selbst zeigt sich zufrieden mit dem ersten Ergebnis, muss die optische Veränderung aber erst noch verdauen.
«Ich bin echt mal gespannt. Ich finde, das sieht man schon voll krass, kann das sein? Fupps, sind die weg», so die Zwischenbilanz der Dschungelcamp-Teilnehmerin.
In einer weiteren Story meint sie zudem: «Mein kompletter Frauen-Baumarkt ist abgebaut. Meine Lippen sind weg.»
Cora Schumacher präsentiert neuen Schmollmund
Doch nicht nur bei den Lippen rudert Cora Schumacher zurück. Auch bei ihren Haaren setzt sie jetzt auf einen natürlicheren Look. «Ich habe eine schöne neue Haarfarbe, bin total glücklich», schwärmt sie auf Instagram. So könne sie ihre Haare jetzt wieder gesund nachwachsen lassen.
Auch ihren verschmälerten Schmollmund hält sie erneut in die Kamera. Offenbar stört sich der Reality-Star über ein Loch in ihrer Lippe. Das sei auch der Grund gewesen, wieso sie immer mehr «Material» in ihrer Oberlippe habe ansammeln lassen. «Da hat irgendwann mal irgendwer etwas falsch gemacht», so Cora.
Die TV-Berühmtheit sorgte in den vergangenen Monaten mit einer angeblichen Affäre für mächtig Wirbel. Während ihrer Teilnahme am Dschungelcamp plauderte sie aus dem Nähkästchen und behauptete, Oliver Pocher (46) nähergekommen zu sein.
Oliver Pocher dementiert Romanze mit Cora
«Wann ich das letzte Mal Sex hatte … Das war, bevor ich Corona hatte. Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt», verriet Cora vor laufender Kamera. Der Name des Mannes fiel in dem Gespräch zwar nicht.
Doch später packte sie im Dschungeltelefon aus: «Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann.»
Und so ganz ohne Gefühle schien die kleine Liaison nicht an ihr vorbeizuziehen. «Ich bin verknallt», enthüllte Cora.
Geht es nach Olli Pocher ist die Liebesgeschichte jedoch frei erfunden. Der Komiker streitet eine Romanze mit Cora Schumacher ab.
Er beteuerte: «Zwischen mir und Cora gibt es nicht ein einziges Foto oder irgendeine Geschichte oder irgendetwas anderes. Es gibt einfach eine Person, die etwas erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden haben soll – und das war's.»