Daisy Edgar-Jones gewinnt Rose d’Or Emerging Talent Award
Die Darstellerin Daisy Edgar-Jones hat ihren allerersten Rose d’Or Emerging Talent Award gewonnen. Für «Normal People» schlüpfte sie in die Rolle von Marianne.
Das Wichtigste in Kürze
- Daisy Edgar-Jones schlüpfte für «Normal People» in Rolle von Marianne Sheridan.
- Für ihre schauspielerische Leistung hat sie den Rose d’Or Emerging Talent Award gewonnen.
- Ncuti Gatwa aus «Sex Education» hat den Preis für die Performance des Jahres erhalten.
Daisy Edgar-Jones hat ihren allerersten Rose d’Or Emerging Talent Award gewonnen. Die «Normal People»-Darstellerin ist so dankbar dafür, den Part der Marianne in der BBC One-Serie gespielt zu haben.
Die Schönheit dankte den Rose d’Or-Juroren für die besondere Auszeichnung. Über den Preis erklärte Daisy in ihrer Dankesrede: «Normal People war wirklich ein Traumjob für mich. Ich bin so froh darüber, Marianne gespielt zu haben und das hat mir so viel gegeben.»
Edgar-Jones erzählt weiter: «Den Preis der Newcomerin von Rose d’Or zu bekommen, ist etwas so Besonderes. Vielen Dank. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich sehr.»
«Sex Education»-Darsteller liefert beste Performance
Ncuti Gatwa aus der Serie «Sex Education» wird den Preis für die Performance des Jahres bekommen. Er mimte Eric in der beliebten Netflix-Show. In seiner Dankesrede erklärte der Star, dass dies eine Ehre für ihn war.
Gatwa enthüllte: «Was für eine Ehre es ist, den Preis für die Performance des Jahres zu bekommen! Es hat so viel Spass gemacht, Eric zu spielen. Jemand, der so spassig, aber auch wirklich tiefgründig ist.»