Daniela Katzenberger: Darum sind ihre Fans wütend auf sie
Daniela Katzenberger sitzt beim Coiffeur und lässt sich die Haare färben. Die Fans fragen sich: «Häääh ...? Warum darf die das?»
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger weiss, wie sie mit Hatern umzugehen hat.
- Die Kult-Blondine erntet gerade einen Corona-Shitstorm.
- Viele Fans benutzen die Reality-Darstellerin als Frust-Ventil.
Beim Thema Corona kochen die Emotionen hoch. Während in Deutschland die Coiffeur-Läden bis Ende Monat geschlossen bleiben, sind sie auf Mallorca wieder geöffnet. Und davon will TV-Star Daniela Katzenberger (34), die auf der spanischen Trauminsel lebt, hemmungslos profitieren.
«Ich muss diese Woche nach Deutschland wegen ein paar Interviews. Deshalb dachte ich, nutzte ich es mal noch aus», erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Kurzerhand lässt sich die Katze ihren Ansatz blondieren und frische Nägel gibt es gleich dazu.
Fans zu Daniela Katzenberger: «Frechheit»
Das sorgt bei ihren Fans in Lockdown-Deutschland für Neid. Der Frohnatur schwappen böse Kommentare entgegen. «Ich bekomme ganz wütende Nachrichten, warum ich die Frechheit besitze, ins Nagelstudio zu gehen.»
Das nervt den Realitystar. «Egal, welche Story ich mache. Ich muss mich gefühlt jede fünf Minuten rechtfertigen», seufzt sie in die Kamera.
Daniela erklärt: «Die haben hier alle ganz normal auf: Friseure, Nagelstudios, Supermärkte, die Stadt hat sogar auf und Geschäfte bis 700 Quadratmeter.»
Und deshalb nimmt sie den Hatern gleich den Wind aus den Segeln. Bei ihrem Coiffeur-Besuch trägt die Kult-Blondine kurzzeitig keinen Mundnasenschutz. «Wie ihr seht, ist hier sonst niemand ausser mir. Bevor jetzt hier wieder der Shitstorm losbricht, warum ich keine Maske aufhabe. Die liegt hier aber.»
Den angestauten Frust ihrer Fans lächelt Daniela Katzenberger gekonnt weg. Sie betont, dass sie sich an sämtliche Massnahmen halte. «Ich war vorher noch beim Arzt und habe Corona-Test gemacht, weil ich ja morgen fliege. Der ist auch negativ, also alles cool.»