Daniela Katzenberger: Mama ist vor erstem Date nach Ehe-Aus nervös
Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, geht nach 20 Jahren erstmals wieder auf ein erstes Date. Sie ist nervös und gespannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Iris Klein hat am Freitag ihr erstes erstes Date seit über 20 Jahren.
- Nach der Trennung von ihrem untreuen Mann Peter Klein schaut sie positiv nach vorne.
- Es sei schön, niemanden neben sich zu haben, der die ganze Nacht schnarche.
Das Leben geht auch für Iris Klein (55), die Mutter von Daniela Katzenberger (36), weiter: Die Trennung von ihrem mutmasslich untreuen (Noch-)Ehemann Peter Klein (55) ist vollzogen, die Scheidung eingereicht. Iris ist also wieder offiziell Single – und hat auch schon einen neuen Mann kennengelernt. Am Freitag geht es auf das erste Date, wie sie auf Instagram verrät.
«Ich bin bisschen nervös», sagt sie ihren Fans, «wie so ein Kind.» Sie sei zwanzig Jahre lang eine treue Ehefrau gewesen, jetzt date sie wieder. «Ich bin gespannt.»
Mit der Vergangenheit habe sie abgeschlossen, erklärt Iris Klein, sie schaue positiv in die Zukunft und mache sich kleine Ziele. So plane sie, sich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Ihren (Noch-)Ehemann vermisse sie überhaupt nicht, sagt sie und zählt die Vorteile ihres Single-Daseins auf: Niemand, der neben ihr schnarche, niemand, auf den sie immer Rücksicht nehmen müsse. Und sie könne nun jeden Tag dort essen gehen, wo sie wolle. Das sei «ganz toll».
Iris warf Peter vor, sie während des Dschungelcamps mit der Begleiterin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Der Stiefvater von Daniela Katzenberger räumte zwar ein, Gefühle für Yvonne entwickelt zu haben, es sei aber nie etwas gelaufen. Kussfotos und intime Chats lassen seine Version der Dinge aber unwahrscheinlich erscheinen.