Daniela Katzenberger: Mutter soll Peter Kleins Beauty bezahlt haben
Die Eltern von Daniela Katzenberger gehen getrennte Wege. Dabei investierte Iris Klein so viel Zeit und Geld in ihren Noch-Mann Peter.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein sah früher irgendwie anders aus.
- Dann kam Noch-Ehefrau Iris und legte erstmal Hand an.
- Seine neuen Zähne und Haare soll Iris bezahlt haben.
Wie sah der denn mal aus?
Diese Frage dürfte sich jetzt der Eine oder Andere stellen, der diesen Artikel liest. Die Rede? Ist vom Stiefvater von Reality-Star Daniela Katzenberger (36), Peter Klein (56).
Der sah vor gut 20 Jahren nicht nur jünger, sondern auch irgendwie anders aus. Doch dann kam Iris Klein (55) und legte nach und nach die Beauty-Hand an.
Mucki-Bude, Zahnarzt, Ernährungsplan – Iris hatte nach «Bild»-Informationen die Zügel (und das Geld) in der Hand.
Erst vor wenigen Jahren soll sich Peter sogar die Haarpracht tunen lassen haben. Die Rechnung dafür soll – natürlich – Iris übernommen haben, heisst es.
Gleiches bei den Zähnen: Die Überkronung und das Aufhellen soll ebenfalls die Katzen-Mama bezahlt haben.
Auch in puncto Kleiderschrank wurde ordentlich geschraubt. Statt schrill und bunt heisst es heute sportlich schick. Und dann kam plötzlich Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) daher und krallte sich die überarbeitete Peter-Version.
Und die Mutter von Daniela Katzenberger? Die will laut Zeitung keine Scheidung einreichen. Denn in Spanien gilt: Wer die Scheidung bei Gericht beantrag, der muss auch zahlen. Und das hat Iris Klein in den letzten 20 Jahren wohl schon zu genügend getan…