Daniela Katzenberger: Stiefpapi Peter beim Tierschutz angeschwärzt
Nach dem Ehe-Aus nun das nächste Drama: Peter Klein, der Stiefvater von Daniela Katzenberger, muss sich mit dem Tierschutz herumschlagen.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein sorgte zuletzt mit seinem Ehe-Drama für Schlagzeilen.
- Jetzt wird ihm vorgeworfen, seine Hunde zu vernachlässigen.
- Der Noch-Ehemann von Iris Klein wurde gar beim Tierschutz gemeldet.
Auch das noch!
Peter Klein (55) hat derzeit jede Menge um die Ohren. Nicht nur muss er sich mit seinem eigenen Ehe-Drama herumschlagen. Auch beim Tierschutz wurde der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) nun angeschwärzt!
Der Vorwurf? Er würde sich nicht um seine Hunde kümmern. Der 55-Jährige ist stinksauer.
«Es gibt wohl irgendwelche Menschen, die meinen, sie müssten um mein Grundstück herumschleichen, um zu beobachten, wie es meinen Hunden geht», so Peter auf Instagram.
Er verstehe nicht, warum die Leute meinen, er würde seine Tiere verwahrlosen. «Für wie herzlos haltet ihr mich [...]», zeigt er sich fassungslos.
Der Katzenberger-Stiefpapi glaubt, dass das Ganze etwas mit den Fremdgeh-Gerüchten zu tun hat. Denn als er mit Iris (55) in den Ferien war, habe das Wohl der Hunde niemanden gekümmert, stänkert er weiter.
Seine Wut-Tirade beendet er mit den Worten: «Meine Hunde werden versorgt, da habt keine Sorge, denen geht es gut.»
Peter Klein beherrscht mit seinem Liebes-Chaos seit Wochen die Schlagzeilen. Noch-Ehefrau Iris wirft ihm vor, sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Mittlerweile haben sich die beiden getrennt.