Daniela Katzenberger: Stiefpapi wird mit Hass überhäuft
Peter Klein, der Stiefpapa von Daniela Katzenberger, wird wegen Affäre-Vorwürfen mit Beleidigungen eingedeckt. Die Leute kannten die wirkliche Lage gar nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein wird wegen der Affäre-Vorwürfe mit Beleidigungen eingedeckt.
- Die Leute wüssten aber gar nicht, wie die Situation wirklich sei.
- Yvonne Woelke schiesst gegen Iris Klein und wirft ihr «krankhafte Eifersucht» vor.
Iris Klein (55), die Mutter von Daniela Katzenberger (36), brachte mit ihren Vorwürfen alles ins Rollen: Sie warf ihrem Ehemann Peter Klein (55) vor, sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Die beiden befanden sich als Dschungelcamp-Begleitpersonen in Australien.
Seither ist viel geschehen: Iris zog aus und musste kurzzeitig in ein Spital eingeliefert werden. Peter und Yvonne wurden gemeinsam gesehen – möglicherweise sogar küssend, doch sie bestreiten die Affäre.
Zuletzt kam es zu einer Aussprache des (Noch-)Ehepaars. Beide seien an einem Happy End der 20-jährigen Beziehung und der 17-jährigen Ehe interessiert. Dies teilte das Management von Iris Klein gegenüber RTL mit.
Peter Klein hingegen hielt sich lange zurück, ausser dem Dementi des Seitensprungs teilte er kaum etwas mit. Am Sonntag aber meldete er sich auf Instagram. Er habe sich einige Tage nicht gemeldet, schreibt er. Das falle ihm wegen der aktuellen Situation schwer.
Er macht auch Vorwürfe an Fans seiner Ehefrau: «Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist.» Er werde sich zu gegebener Zeit äussern, der Moment dafür sei aber noch nicht gekommen. Er verstehe auch, dass einige aufgrund der aktuellen Informationen enttäuscht von ihm seien.
Er wisse noch nicht, was die Zukunft bringen werde, schreibt er, zeigt sich aber optimistisch: «Hinter jeder noch so dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein.»
Yvonne Woelke schiesst gegen Mutter von Daniela Katzenberger
Nicht nur für die Familie von Daniela Katzenberger ist die Situation schwierig, sondern auch für Yvonne Woelke. Sie lebt aktuell auch nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammen, sie zog zu ihrer Freundin Janina Youssefian (40).
Gegenüber «Bild» bezeichnet sie die Situation als «belastend», es sei eine «schwierige Zeit». Sie sei froh, bei Janina sein zu können, sie seien immer füreinander da.
Auf Instagram schiesst sie auch gegen Iris Klein: «Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem Veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht.» Es sei nie etwas passiert, Iris übe «Psycho-Druck» aus.