Daniela Katzenberger verrät, wie es Mami Iris Klein wirklich geht
Daniela Katzenberger ist für ihre Mama Iris Klein da. Doch die 55-Jährige leidet stark unter der Trennung von Noch-Ehemann Peter.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein hat sich in Schauspielerin Yvonne Woelke verliebt.
- Bitter für Gattin Iris Klein – die hat nun schlimmen Liebeskummer.
- Das zeigt ein Foto von Tochter Daniela Katzenberger auf Instagram.
Wie heisst es nicht so schön: Die Zeit heilt alle Wunden!
Die Trennung bei Iris Klein (55) und Noch-Ehemann Peter ist noch ganz frisch. Nachdem sich der 55-Jährige in Schauspielerin Yvonne (41) verguckt hat, gehen die beiden nun getrennte Wege.
Nach 20 Jahren Ehe ist das nicht einfach zu schlucken. Iris muss das alles nun akzeptieren und gegen den Liebeskummer ankämpfen. Das ist nicht einfach, wie Tochter Daniela Katzenberger (36) verrät.
Daniela Katzenberger teilt Foto von weinender Iris
In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram erkundigt sich ein Fan nach dem Gemütszustand ihrer Mama.
«Naja, sagen wir's mal so ... Das Herz muss noch begreifen, was der Kopf schon längst weiss. Aber sie schafft das ... sie wird und sie muss!», schreibt Katzenberger.
Sie sei nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die von ihrem Mann beschissen wurde. «Sie packt das», ist die Kult-Blondine überzeugt.
Das Foto dazu macht deutlich, wie gross der Herzschmerz von Iris Klein ist. Die 55-Jährige sitzt weinend in einem Restaurant. Ihr Gesicht verdeckt sie dabei mit einer Hand.
Iris und Peter Klein haben ihren Trennungszoff zuletzt öffentlich ausgetragen. Insbesondere die Katzen-Mama hetzte auf Instagram immer wieder gegen ihren Ex.
Doch jetzt schlägt sie plötzlich andere Töne an: «Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen. Auch, wenn es mir schwer fällt, nach allem was mir angetan wurde.»
Ihre bisherigen Wutausbrüche rechtfertigt sie mit den Worten: «Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin.»
Ob die Schlammschlacht nun also ein Ende annimmt?