David Schwimmer: «Friends»-Reunion wird «bedeutsame Erfahrung»

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Serien-Star David Schwimmer ist sich sicher, die «Friends»-Reunion wird eine «wirklich bedeutungsvolle Erfahrung» sein.

David Schwimmer
David Schwimmer. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut David Schwimmer dürfte die «Friends»-Reunion eine grosse Erfahrung werden.
  • Im nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für das Serien-Comeback beginnen.

David Schwimmer ist sich sicher, die «Friends»-Reunion wird eine «wirklich bedeutungsvolle Erfahrung» werden. Der 53-jährige Schauspieler wird sich mit seinen Schauspielerkollegen für ein einmaliges Reunion-Special der Sitcom für den Sender HBO Max zusammentun. Mit dabei sind Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Matthew Perry.

Bereits im nächsten Monat sollen die Dreharbeiten beginnen. Somit werden die einstigen fünf Freunde nach dem Serien-Aus im Jahr 2004 erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. David könne es vor allem kaum erwarten, wieder an das «eigentliche Set» der klassischen Sitcom zurückzukehren.

David Schwimmer freut sich auf das Set

Im Gespräch mit «E! News» plaudert der Serien-Star aus: «Ich schätze, worauf ich mich am meisten freue, ist, mit den anderen fünf Schauspielern im Raum zu sein. Es sind fünf, nicht wahr? Das war ein Witz

«Aber zum ersten Mal [...] auf der Tonbühne zu sein, auf dem eigentlichen Set, auf dem wir 10 Jahre lang gedreht haben. Das wird für mich eine wirklich bedeutsame Erfahrung sein.»

HBO kündigte die Pläne für ein «Friends»-Special erstmals im Februar diesen Jahres an.

Weiterlesen

Corteney Cox
lisa kudrow friends

Mehr in People

Mehr aus USA