Denise DuBarry stirbt an Pilzinfektion
Schauspielerin und Geschäftsfrau Denise DuBarry stirbt unerwartet an einer seltenen Krankheit.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin und Geschäftsfrau Denise DuBarry (†63) ist tot.
- Sie starb an den Folgen einer seltenen Pilzkrankheit.
Schock für die Fans: Schauspielerin Denise DuBarry (†63) verstarb vergangenen Samstag, kurz nach ihrem 63. Geburtstag. Sie erlag einer seltenen Pilzkrankheit, die sich in ihrem Gehirn ausbreitete. Das bestätigte ihr Ehemann Bill Hay gegenüber der Lokalzeitung «Palm Springs Desert Sun».
DuBarry startete in den 80er Jahren als Schauspielerin durch. Nach Auftritten in «Drei Engel für Charly» und «Love Boat», hängte sie ihre Schauspielkarriere in den 90ern an den Nagel. Sie widmete sich anderen Projekten. Unter anderem setzte sie sich für diverse Wohltätigkeitsorganisationen ein.
Tragisch: Erst kürzlich – im Jahr 2017 – nahm sie ihre Schauspiel-Karriere wieder auf.
«Ihrer Zeit voraus»
Filmproduzentin Kim Waltrip, eine Bekannte und Arbeitskollegin von DuBarry ist geschockt. «Als ich die Nachricht bekam, wurde mir der Boden unter den Füssen weggezogen», sagt sie gegenüber «Palm Springs Desert Sun».
«Denise war ihrer Zeit voraus. Sie war eine selbständige Geschäftsfrau und immer freundlich zu allen», sagt Waltrip. DuBarry lebte gesund und praktizierte jahrelang Yoga.
Denise Dubarry hinterlässt Ehemann, Kinder und Enkelkinder
Denise hinterlässt ihren Ehemann Bill, ihre vier Kinder Adam, Kyle, Whitney und Samantha und zwei Enkelkinder. Sie werde Anfang April im engsten Familienkreis bestattet werden, melden US-Medien.