Deshalb ist Prinzessin Charlotte die royale Geheimwaffe
Sie ist zwar erst achte Jahre alt, aber Prinzessin Charlotte ist schon jetzt super wichtig für das englische Königshaus.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Charlotte ist am 2. Mai acht Jahre alt geworden.
- Schon jetzt überzeugt sie die royalen Fans auf ganzer Linie.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Seit Jahren wird Prinzessin Kate (41) als royale Geheimwaffe in einer wankenden Monarchie gehandelt. Nun steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern.
Gemeint ist damit Prinzessin Charlotte (8). Die Tochter von Prinz William (40) und Kate verzückt bei jedem Auftritt nicht nur die Massen. Auch Adelsexperten überschlagen sich mit Lob für den Mini-Royal.
Ob bei der Krönung ihres Grossvaters, König Charles III. (74), oder beim anschliessenden Live-Konzert – Charlotte ist ein echter Hingucker.
Auch bei einer kürzlichen Veranstaltung bei den Pfadfindern zeigte sie sich bodenständig. Dort fiel Prinzessin Charlotte ein Marshmallow auf den Boden. Statt ihn zu Entsorgen steckte sie sich ihn einfach wieder in den Mund. Herrlich normal ...
«Sie ist erst acht Jahre alt, ein Ersatzkind und kein Erbe. Aber Prinzessin Charlotte hat sich als die Geheimwaffe der königlichen Familie erwiesen», so das Urteil von Kolumnistin Angela Mollard.
Gegenüber dem TV-Sender «7News» meint sie: «Im Moment geniesst die Dritte in der Thronfolge eine spielerische, normale Kindheit. Aber wenn sich herausstellt, dass sie die Arbeitsmoral von Prinzessin Anne hat, zusammen mit dem Stil ihrer Mutter wird die königliche Familie ihren Segen haben.»