Detlef D! Soost und Kate Hall räumen bei «Schlag den Star» ab

May Ewald
May Ewald

Deutschland,

Bei der diesjährigen ersten Ausstrahlung von «Schlag den Star» lieferten sich Detlef D! Soost und Kate Hall ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Detlef D Soost
Detlef D! Soost und seine Ehefrau Kate Hall konnten bei «Schlag den Star» den Sieg einheimsen. (Archivbild) - keystone

Am gestrigen Samstagabend durften sich Detlef D! Soost (54) und seine Ehefrau Kate Hall (41) über einen haarscharfen Sieg freuen: Nur knapp besiegten sie bei «Schlag den Star» ihre Widersacher Eko Fresh (41) und Sarah Bora (34).

Die Entscheidung brachte schliesslich das 14. Spiel «Bügel fangen»: Die Paare warfen sich gegenseitig Kleiderbügel zu, um deren Haken mit einer Stange aufzufangen.

Wie «web.de» berichtet, lagen Detlef D! Soost und Kate Hall dabei knapp vorn und trugen den Sieg nach Hause. Bei der «ProSieben»-Show handelte es sich um die erste des neuen Jahres.

100'000 Euro für Detlef D! Soost und Kate Hall

Für das Siegerpaar war es demnach ein optimaler Jahresstart: 100'000 Euro Preisgeld befanden sich in dem Gewinner-Koffer.

Detlef D Soost
Detlef D! Soost und Kate Hall konnten sich gegen Eko Fresh und Sarah Bora behaupten. - Instagram /@schlagdenstar

Gegenüber dem Sender gab Hall zu: «Ich war zum Ende hin wahnsinnig angespannt!»

Ihr Ehemann freut sich derweil über die geglückte Zusammenarbeit: «Dass wir das gemeinsam gemacht haben, ist für mich das Schönste und Wundervollste.»

Beinahe-Zoff knapp abgewendet

Schlagersängerin Bora nimmt die Niederlage gelassen: «Ich glaube, wir waren gute Konkurrenten und ich bin, obwohl wir verloren haben, trotzdem happy, dabei gewesen zu sein.»

Schaust du «Schlag den Star»?

Und das, obwohl es laut der «Bild» beinahe zum Zoff zwischen den Rivalen gekommen wäre: Beim Badminton-Wettbewerb liess sich auch auf der Videoaufzeichnung nicht genau erkennen, ob ein Ball im Aus gelandet war.

Doch am Ende räumt Eko Fresh ein: «Kate und Detlef haben verdient gewonnen. Man kann nicht immer der Sieger sein.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1967 (nicht angemeldet)

Der Moderator lässt viel zu viel zu. Das hat es bei Elton nicht gegeben. Es geht um 100‘000 € und der Soost wurde erlaubt, eine zweite Antwort zu geben, weil sie die erste nicht konkret wusste. 🤦🏻🤦🏻 Auch mussten die Soost‘ mehrmals aufgefordert werden nicht zu sprechen‼️

User #1967 (nicht angemeldet)

Ziemlich unfair, obwohl es Rede-und Flüsterverbot gab, haben die Soost ständig gesprochen und geflüstert. Schade, hätte es den viel sympathischeren Frehs gegönnt.

Weiterlesen

schlag den star amira aly
11 Interaktionen
detlef d! soost kate hall
1 Interaktionen
Depositphotos
1 Interaktionen

Mehr in People

-
19 Interaktionen
sarah engels
3 Interaktionen

Mehr aus Deutschland