Deutsche Kinocharts: «Aladdin» bleibt vorn

DPA
DPA

Deutschland,

Gegen Will Smith als Dschinni haben selbst die «Men in Black» keine Chance. «Aladdin» rangiert weiterhin auf Platz eins der deutschen Kinocharts.

Will Smith hat mit «Aladdin» einen Hit gelandet. Foto: Jens Kalaene
Will Smith hat mit «Aladdin» einen Hit gelandet. Foto: Jens Kalaene - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Disney-Film «Aladdin» hat in seiner vierten Einspielwoche den ersten Platz der offiziellen deutschen Kinocharts behauptet.

Mit weiteren 140.541 Besuchern kommt der Film von Regisseur Guy Ritchie mittlerweile auf mehr als 1,25 Millionen Zuschauer in Deutschland, wie Media Control mitteilte.

Die Science-Fiction-Komödie «Men in Black: International» startet mit 112.622 Besuchern zwischen Donnerstag und Sonntag auf dem zweiten Platz. Auf der Drei steht unverändert der Actionfilm «John Wick: Kapitel 3» mit Keanu Reeves (70.996 Besucher).

Vom zweiten auf den vierten Platz rutscht der Science-Fiction-Film «X-Men: Dark Phoenix» (59.282). Fünfter ist «Rocketman», die Filmbiografie über Pop-Superstar Elton John (59.048).

Kommentare

Weiterlesen

Papst Franziskus Trauerfeier
39 Interaktionen
Zeremonie läuft
Scherben
23 Interaktionen
Scheibe eingeschlagen

MEHR IN PEOPLE

Evelyn Burdecki
«Respektlos!»
P. Diddy verfahren archivbild
Strafprozess
2 Interaktionen
Er wird 85

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bundesliga
Klappt es heute?
Zum Ferienende
3 Interaktionen
Immobilien
3 Interaktionen
Annette Frier