«Die Geissens» schocken an Neujahr mit Grusel-Looks!
«Die Geissens» lassen es an Silvester so richtig krachen. Die Accessoires der beiden sorgen aber für Stirnrunzeln.
Das Wichtigste in Kürze
- Ist den schon Halloween?
- Carmen und Robert Geiss sorgen mit Gursel-Masken für Aufsehen.
Ob Weihnachten oder Neujahr – die «Geissens» mögen es schräg!
Selfmade-Millionär Robert Geiss (59) und seine Gattin Carmen Geiss (58) liessen das neue Jahr mit einem Knall einläuten.
Das Paar feierte Silvester mit Freunden auf einer Yacht in Dubai. Dafür haben sich die beiden mächtig in Schale geworfen. Besonders Carmen ist in ihrem sexy Outfit ein absoluter Hingucker. Sie trägt über ihrer Unterwäsche bloss einen transparenten Body mit funkelnden Strasssteinen. Wow!
Robert wählt hingegen ein klassisches Sakko, das er zu schwarzem Hemd und dunkler Hose kombiniert.
«Endlich mal ohne Filter»
So weit, so gut. Ein Accessoire der beiden sorgt aber für Stirnrunzeln: Carmen trägt eine Totenkopfmaske mit Nieten. Ihr Ehemann Robert eine Skelettmaske, die eher an Halloween als an Silvester erinnert.
«Das neue Jahr wird wild! Seid gespannt ... morgen erfahrt ihr mehr», schreibt Carmen zum Foto auf Instagram. Sind die Masken etwa ein Hinweis auf eine neue Kollektion der beiden?
Bei den Fans kommen die Grusel-Accessoires nicht nur gut an. Ein User witzelt: «Endlich mal ohne Filter.» Ein anderer stichelt: «Ich weiss gerade nicht, ob ihr mit oder ohne Maske gruseliger ausseht.»
Ein dritter findet: Solche Masken gehören auf Fetisch-Partys und nicht auf eine Silvester-Feier.
«Geissens» zeigen an Weihnachten viel Haut
Bereits an Weihnachten sorgten die «Geissens» mit brisanten Fotos für Aufsehen. Die Feiertage verbrachten sie mit ihren Töchtern Shania (20) und Davina (19) in ihrem Chalet in Valberg, Frankreich.
Dabei ging es ziemlich heiss zu und her. Carmen Geiss postete einen frechen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal (941'000 Follower). Darauf zu sehen? Ehemann Robert, sie und die beiden Töchter mit halb herunter gelassener Hose.
Während Robert Geiss in die Kamera lacht, sind von den Damen nur die Hinterköpfe zu bestaunen. «Merry Christmas», postete Carmen dazu.