«Geissens»-Mami Carmen kriegt für Gala-Outfit aufs Dach
«Geissens»-Star Carmen Geiss zeigt sich stets top gestylt. Doch ihr jüngstes Outfit für einen Ball in Monaco kommt nicht bei allen gut an.
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss und Gatte Robert waren in Monaco auf einem Ball.
- Die 59-Jährige hat sich für den Event mächtig in Schale geworfen.
- Doch das pelzige Outfit sorgt auch für kritische Kommentare.
«Es war ein wunderschöner Abend», schwärmt Carmen Geiss (59) in einem neuen Beitrag auf Instagram. Das «Geissens»-Mami war zusammen mit ihrem Ehemann «Roooobert» (60) auf dem «Butterfly Ball» in Monaco.
Und entsprechend haben sich die TV-Millionäre auch herausgeputzt! Während es Robert mit seinem klassischen Smoking eher schlicht hält, fällt Gattin Carmen deutlich mehr auf.
«Sehen sehr altbacken aus»
Sie trägt ein mit Blumen besticktes, bordeauxrotes Kleid, welches bis zum Boden reicht. Dazu eine Brille mit rosa verfärbten Gläsern und eine pinkfarbene Pelzjacke.
Seite an Seite strahlt das Ehepaar in die Kamera. Auf weiteren Schnappschüssen posiert Carmen Geiss allein und setzt ihr Outfit in Szene.
Doch der Look kommt nicht bei allen gut an. Unter dem Beitrag sammeln inmitten der Komplimente auch einige kritische Kommentare an.
So findet beispielsweise jemand: «Schade, das Kleid und der Pelzfluffi sehen sehr ‹altbacken› aus ... elegant geht bisschen anders.» Eine weitere Person kritisiert: «Pelz geht gar nicht.»
Ob es sich bei der Jacke von Carmen Geiss um echten Pelz handelt oder nicht, ist allerdings nicht klar.
«Geissens»-Mami Carmen wurde kürzlich operiert
Doch nicht nur für ihr Outfit kriegt die zweifache Mama aufs Dach. Auf den Ball-Bildern hält sie zudem ein Champagner-Glas in der Hand. Ob sie davon getrunken hat und ob wirklich Schampus drin ist? Unklar.
Allerdings ist der Anblick einigem Follower ein Dorn im Auge. «Wenn man eine Gallen OP hatte, sollte man mindestens acht Wochen keinen Alkohol trinken», heisst es.
Zur Erinnerung: Carmen musste sich erst kürzlich einem operativen Eingriff unterziehen. Die Millionärsgattin liess sich Gallensteine entfernen. Nach der OP meldete sie sich auf Instagram bei ihren Fans.
«Mir geht's sensationelle gut», sagte sie in einem kurzen Videoclip. Die Operation sei gelungen und sie selbst wohlauf.
Fans sorgen sich wegen Gewichtsverlust
Doch bereits vor der Gallen-OP lag das «Geissens»-Mami aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung im Spital. Daraufhin wurde ihr ein striktes Alkohol-Verbot erteilt.
Die 59-Jährige sorgte jüngst auch mit ihrer Gewichtsabnahme für Aufsehen. Unter ihren Bildern und Videos auf Instagram diskutieren die Follower immer mal wieder über ihr verändertes Aussehen. Einige Fans äusserten ernsthafte Sorgen.
Carmen Geiss hatte jedoch bereits Ende 2023 klargestellt, dass ihr Gewichtsverlust nicht auf gesundheitliche Probleme zurückzuführen ist. Stattdessen betonte sie ihre eiserne Disziplin als Schlüssel zum Erfolg.