«Die Geissens» sind seit 40 Jahren ein Paar
Seit elf Jahren sind Carmen und Robert Geiss als «Die Geissens» im TV zu sehen. Die beiden gehen seit aber bereits seit 40 Jahren gemeinsam durchs Leben.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert und Carmen Geiss sind bereits seit 40 Jahren ein Paar.
- Auf Instagram bedankt sich die 58-Jährige bei ihrem Mann.
- Seit elf Jahren reissen sie als «Die Geissens» viele vor den Bildschirm.
Die «Die Geissens» feiern ihren 40. Jahrestag. Zu diesem Anlass bedankt sich Carmen Geiss (57) in einem Instagram-Post bei ihrem Ehemann Robert (58) für die gemeinsame Zeit. Ebenfalls gibt sie ein Liebesgeständnis ab.
Verheiratet sind der Unternehmer und die Fitnesstrainerin seit 28 Jahren. Seit elf Jahren geben sie in ihrer Fernsehsendung «Die Geissens» einen tiefen Einblick und ihren luxuriösen Alltag. Auch ihre Töchter Davina (19) und Shania (18) sind Teil davon. Das Fernsehabenteuer der Luxusfamilie ist jedoch nichts im Vergleich zu der langen Zeit, die das Paar schon gemeinsam miteinander verbringt.
Durchaus schicksalshaft sei es für Carmen, dass sie ihren Robert gefunden hat: «Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. Wir haben einander gefunden. Angezogen wie Magneten, in unendlicher Liebe miteinander verbunden.»
Immerhin schon über ein Viertel dieses gemeinsamen und mitunter turbulenten Weges ist dank ihrer Fernsehsendung bestens dokumentiert. Seit 2011 steht die Familie hierfür zusammen vor der Kamera und bietet seither Einblicke in ihr Privatleben.
Seit Mai dieses Jahres stehen die beiden Töchter diesbezüglich auch auf eigenen Beinen: RTLzwei spendierte den Millionärstöchtern ihre eigene Doku-Soap. «Davina & Shania – We love Monaco» startete am 9. Mai 2022 beim Kölner Sender. Im Mittelpunkt der zunächst sechs Folgen stand der Auszug der Teenager aus der gemeinsamen Wohnung mit ihren Eltern.