«Die Geissens»:Carmen will dank Beauty-OP aussehen wie ihre Tochter!
Das Wichtigste in Kürze
- Die Geissens sorgen immer mal wieder für Gesprächstoff.
- Aktuell Mama Carmen, die eine Beauty-OP plant.
- Sie möche eine süsse Nase wie Tochter Shania.
Eine neue Nase soll her, und niedlich soll sie sein. Das ist der aktuelle Wunsch von TV-Millionärin Carmen Geiss, bekannt aus dem «RTL»-Format «Die Geissens». Die 54-Jährige hat sich aber nicht das Näschen irgendeines Hollywoodstars zum Vorbild genommen.
«Ich will so eine niedliche Stupsnase haben wie Shania», sagt Geiss gegenüber «Bunte». Shania? Wer «Die Geissens» kennt weiss, dass es sich da um Carmens 15-jährige Tochter handelt.
Dass sie mit ihrem Beauty-OP-Plan so offen umgehe, sei für sie kein Problem. «Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt. Aber ich bin in dem Alter, in dem man wirklich mal was tun kann.»
«Die Geissens»: Auch Tochter Davina will einen neuen Riecher
Dass sie schon mal etwas getan hat, ist auch kein Geheimnis. «Die Geissens»-Ikone steht dazu, ihre Brüste gemacht zu haben.
Und sonst? «Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox. Aber ich nehme kein Botox», so Geiss weiter. Weshalb sie so glattgebügelt wirkt, bleibt also vorerst ihr Geheimnis.
Übrigens ist sie nicht die einzige in der Familie, die eine neue Nase möchte. Auch Tochter Davina möchte mit ihren gerade mal 16 Jahren ihre Nase richten lassen. Das sorgt bei Mama Carmen allerdings nicht für Begeisterung.
Vielleicht sollte sich da Carmen da an der eigenen (noch echten) Nase nehmen…