Dschungelcamp 2018: Hochzeitsantrag für Matthias Mangiapane ein Fake?

Anita Plozza
Anita Plozza

Australien,

Wie ernst war der Heiratsantrag von Hubert Fella an seinen Liebsten Matthias Mangiapane? Natascha Ochsenknecht ist überraschend aus dem Camp geworfen worden, die Zuschauer wollten keine hüstelnde Dschungel-Mutti.

Der bisherige Höhepunkt der Sendung war jedoch der Heiratsantrag, den Matthias Mangiapane (34) von seinem Freund Hubert Fella (50) erhalten hat. Emotionen pur - bei den Campern und auch bei den TV-Zuschauern. Doch nun kommen Zweifel auf, ob dieser auch wirklich echt war.

Wie echt war diese Überraschung? Matthias Mangiapane kriegt einen Heiratsantrag.
Wie echt war diese Überraschung? Matthias Mangiapane kriegt einen Heiratsantrag. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Favoritin Natascha Ochsenknecht wurde von den Fernsehzuschauern rausgewählt.
  • War der Heiratsantrag von Hubert Fella an Matthias Mangiapane wirklich echt?

Es war der Abend der grossen Überraschungen: Dschungel-Mutti Natascha Ochsenknecht (53) wurde von den Zuschauern rausgeworfen. Sie galt von Anfang an als Favoritin, hatte für alle immer ein offenes Ohr. Ihr Handicap war aber wohl, dass sie die letzten Tage nicht fit war.

Den Stein ins Rollen gebracht hat die ehemalige Dschungel-Zicke Helena Fürst (43). Nach der Sendung schrieb sie auf Instagram, dass längst eine TV-Hochzeits-Show mit den beiden geplant sei. Gegenüber der «Bild»-Zeitung beteuert Fella die Echtheit des Antrags. Gesteht dann aber: «Es war ein bisschen geplant, aber auch spontan. Die Hochzeit wird im April oder Mai stattfinden. Es soll ganz romantisch werden. Matthias träumt ja von einer Hochzeit im König-Ludwig-Stil, so richtig schick mit Schloss und Kutsche.»

Mehr Show als Hochzeit?
Für Läster-Fürst hat er nur Verachtung übrig: «Wir brauchen keine Bekannte, die nur Giftpfeile verschiesst.»

«Bild» bestätigt, dass es eine Hochzeits-Show mit den beiden geben wird - bei VOX. «Es stimmt, wir werden Matthias Mangiapane und Hubert Fella bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten», so ein VOX-Sprecher zur Zeitung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mehr aus Australien

de
53 Interaktionen
de
54 Interaktionen
de
1 Interaktionen