Dschungelcamp: Siegerin Djamila macht Freundin Yvonne eine Ansage
Genug ist genug! «Dschungelcamp»-Siegerin Djamila Rowe fordert ein Ende im Liebesdrama um Katzenberger-Stiefpapi Peter Klein und Yvonne Woelke.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Affäre-Gerüchte um Peter Klein und Yvonne Woelke halten an.
- Dschungelkönigin Djamila Rowe hat nun aber genug gehört.
- Ihrer Freundin Yvonne macht sie im TV eine Knallhart-Ansage.
Jetzt ist auch der Dschungelkönigin höchstpersönlich der Kragen geplatzt!
Djamila Rowe (55) ging dieses Jahr in Down Under als Siegerin hervor. Jedoch wurde ihr «Dschungelcamp»-Triumph von einem Liebes-Schlammassel überschattet. Mittendrin? Ausgerechnet ihre Begleitperson Yvonne Woelke (41)!
Die soll in Australien nämlich mit Peter Klein (55) angebandelt haben. Das jedenfalls behauptet Iris Klein (55), die Mama von Daniela Katzenberger (36).
Seit Wochen sorgt das Ehedrama nun bereits für Schlagzeilen – und zwar Tag für Tag. Das geht Dschungel-Siegerin Djamila Rowe mittlerweile mächtig auf den Keks. Im «Dschungel-Nachspiel» findet sie deutliche Worte für die öffentliche Schlammschlacht.
«Liebe Yvonne, an dieser Stelle von mir als Freundin: Bitte hört damit jetzt auf! Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben», fordert sie in der TV-Sendung.
Sie spreche dabei auch im Namen von Lucas Cordalis (55). «Wir wünschen uns Frieden», betont Rowe weiter.
Zuvor hat der Katzenberger-Stiefpapi nach wochenlangen Spekulationen erstmals Klartext gesprochen. Nach erneuten Fremdgeh-Vorwürfen seiner Frau Iris meldete er sich auf Instagram zu Wort.
Er habe sich in Yvonne verliebt, zwischen ihnen sei jedoch nichts passiert. «Ich kann nichts dafür, dass ich Gefühle entwickelt habe, es ist einfach passiert», rechtfertigte er sich.