Dua Lipa: Ruhezeit während des Lockdowns
Dua Lipa geniesst die Ruhe und den Schlaf während des Lockdowns. Die 24-jährige Sängerin kommt dank des Corona-Lockdowns in den vergangenen Monaten einmal richtig zur Ruhe.
Im «What We Coulda Been»-Podcast plauderte die Sängerin, die mit Anwar Hadid zusammen ist, ihre aktuelle Alltagsroutine aus: «Es ist komisch, so lange in London zu sein. Ich denke nicht, dass ich in den letzten fünf oder sechs Jahren so viel Zeit hier verbracht habe.»
Und weiter: «Als ich nachgezählt habe, wie viele Tage ich 2018 in meinem Bett in London geschlafen habe, kam ich auf 22. Und das war übers ganze Jahr verteilt. Diesen Rekord habe ich 2020 definitiv geschlagen. Ich lerne, diese Reglosigkeit zu geniessen – alles war sonst immer so los, los, los.»
«Ich habe jede TV-Show auf diesem Planeten gesehen», gestand die Musikerin kürzlich. «Ich arbeite seit kurzem auch wieder. Also bin ich echt dankbar, dass ich ein bisschen arbeiten kann und trotzdem mein Album promote.»
Dua Lipa weiter: «Ich habe auch ein bisschen gemalt. Ich habe absolut kein Talent und keine Geduld, aber ich habe gemerkt, dass ich ziemlich gut in Cartoons bin. Ich habe mich entschlossen, dass das mein Ding ist.»