Ed Sheeran hat nur «drei oder vier» prominente Freunde
Ed Sheeran hat in einem Gespräch verraten, dass er nicht «so viele berühmte Kumpels» hat. Die meisten seiner Freunde stammen noch aus seiner Schulzeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Ed Sheeran hat in einer Talkshow erklärt, dass er nur wenig prominente Freunde hat.
- Stattdessen hat der Sänger viele Kumpels, die er bereits seit der Schulzeit kennt.
Ed Sheeran hat nicht «so viele berühmte Kumpels». Der Musiker ist einer der grössten Stars der Welt. Er hat aber darauf bestanden, dass es nur «drei oder vier» Prominente gibt, denen er wirklich «nahe» stehen würde. Zu den berühmten Kumpels gehören bekanntermassen Schauspielerin Courteney Cox und Musiker James Blunt.
Im Rahmen eines Auftritts bei ITVs «Lorraine»-Talkshow erzählte der 30-jährige Sänger: «Seltsamerweise habe ich tatsächlich nicht so viele berühmte Kumpels. Ich habe ungefähr drei oder vier wirklich enge berühmte Freunde. Aber die meisten meiner Kumpels sind die Leute, mit denen ich zur Schule gegangen bin.
Auch mit seiner Frau Cherry ist er zusammen in Suffolk zur Schule gegangen. «Alle unsere Freunde sind im selben Kreis und sie leben auch alle in Suffolk», erklärt Ed Sheeran. «Aber auch wenn ich in Los Angeles bin, gibt es dort enge Freunde. Auf die kann ich mich verlassen und mich an sie wenden.»