Ehekrise bei Justin Bieber? Tränenfotos heizen Gerüchte an
Hailey und Justin Bieber stecken Gerüchte zufolge in einer Ehekrise. Nun zeigt sich Justin tränenaufgelöst auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber teilte auf Instagram Fotos, auf denen er weint.
- Das heizt die Gerüchteküche rund um eine Scheidung weiter an.
Der kanadische Popstar Justin Bieber (30) hat kürzlich auf Instagram eine Reihe von persönlichen Fotos geteilt. Zwei der Bilder zeigen den Sänger mit Tränen auf dem Gesicht, was Besorgnis bei seinen Fans auslöste.
Diese unkommentierten Bilder haben Spekulationen über mögliche Eheprobleme mit seiner Frau Hailey Bieber (27) neu entfacht. Dutzende Kommentare spekulieren über ihren Beziehungsstatus, ein User schreibt beispielsweise: «Die Beziehung ist kaputt.»
Hailey Bieber reagierte auf die Gerüchte mit einem humorvollen Kommentar unter einem der Fotos ihres Mannes. «Eine wunderschöne Heulsuse», komplimentiert sie ihren Mann.
Hailey Biebers Vater löste Gerüchte aus
Auf ihrem eigenen Instagram-Account nahm das Model ebenfalls Bezug auf ihren weinenden Ehemann. Sie postete ein Bild von Justin Bieber ohne Shirt vor einem Sonnenuntergang und kommentierte es ironisch mit den Worten: «Oh, mir geht es so schlecht.»
Die Gerüchte um eine Ehekrise wurden ursprünglich durch einen Instagram-Post von Haileys Vater, Stephen Baldwin (57), im Februar ausgelöst. Er bat unter einem Video des singenden Justin die Christen darum, für Justin und Hailey zu beten. Somit sollen sie mehr «Weisheit, Schutz und eine engere Beziehung zu Gott» erfahren.
«Alles ausgedacht», sagen die Biebers
Das Paar hat sich nicht direkt dazu geäussert. Allerdings stellte das Model später in ihrer Instagram-Story klar: «Zu eurer Information, die Storys über uns auf Tiktok sind alle zu 100 Prozent falsch und ausgedacht.»
Nach Angaben von anonymen Quellen gegenüber dem US-Magazin «People», sind Justin und Hailey Bieber in ihrer Ehe «sehr, sehr glücklich». Eine Scheidung sei kein Thema. Zudem soll die Beziehung zwischen Hailey Bieber und ihrem Vater stark belastet sein.