Das Model versucht in den schwierigen Zeiten das Positive herauszuziehen.
Elle Macpherson
Das Model Elle Macpherson. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Das australische Model Elle Macpherson ermutigt ihre Fans aktuell optimistisch zu bleiben.
  • Sie nutzt die Quarantäne, um lange aufgeschobene Dinge zu erledigen.
Ad

Elle Macpherson versucht in den schwierigen Zeiten optimistisch zu bleiben. Das 55-jährige Model hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet, um seine Sicht der Dinge auf die Coronavirus-Pandemie zu enthüllen.

Für Elle «The Body» ist nämlich eine positive Einstellung von grosser Bedeutung. Zudem möchte die Schönheit lieber ihre Zeit nutzen, um schon lange aufgeschobene Dinge zu erledigen. Elle schreibt: «Zu Hause und glücklich... Ich entscheide mich dafür, Dinge zu tun, die ich mir schon seit Ewigkeiten verspreche».

Dazu zählt das Model auf: «Schränke zu putzen, Schreiben, ein komplettes Wellnessprogramm zu praktizieren, Zeit im Sonnenschein zu verbringen – natürliches Vitamin D. Ich habe auch stärkende Mahlzeiten zubereitet. Vor allem denke ich darüber nach, was dieses ganze unerwartete Phänomen uns als Ganzes und mich persönlich lehrt.»

«Ich bin so dankbar für all die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die ihr Bestes tun, um den Betroffenen zu helfen. Vielen Dank!»

Auch in schwierigen Zeiten positiv bleiben

Elle übermittelte ihren Anhängern während der aktuellen Gesundheitskrise ihre besten Wünsche und sagte: «Wir stecken da gemeinsam drin». Zudem forderte das Model die Menschen auf, sich nicht zu viele Sorgen über die Situation zu machen. Sie betonte, wie wichtig es sei, in diesen schwierigen Zeiten positiv zu bleiben.

«Es gibt viele Menschen, die in dieser Zeit unter Unwohlsein, Angst, Einsamkeit und Kämpfen leiden, und deshalb sende ich Liebe. Die Wahl des Glaubens über der Angst. Das ist der Weg, den wir gehen müssen». Die Australierin lebt mit ihrem Ehemann Jeffrey Soffer in den USA.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusVitaminAngstLiebe