Ellie Goulding (33): Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick
Die Sängerin Ellie Goulding (33) fühlte sich «nicht im Entferntesten» zu ihrem Mann hingezogen, als sie sich zum ersten Mal trafen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ellie Goulding hätte nie damit gerechnet, dass sie ihren Ehemann einmal heiraten würde.
- Die beiden fühlten sich nämlich überhaupt nicht zueinander hingezogen am Anfang.
Ellie Goulding fühlte sich «nicht im Entferntesten» zu ihrem Mann hingezogen, als sie sich zum ersten Mal trafen. Die 33-jährige Sängerin gab dem Kunsthändler Caspar Jopling im vergangenen Jahr das Ja-Wort.
Dass es zur Hochzeit kam, davon hat wohl keiner der beiden gerechnet, als sie sich das erste Mal trafen. Denn es war für keinen Liebe auf den ersten Blick, als sich ihre Wege zum ersten Mal kreuzten. Ellie erinnert sich:
«Es war überhaupt nicht wie Liebe auf den ersten Blick, wir haben uns nicht im Entferntesten geliebt. Beim Abendessen sass ich neben Caspar, der aus einer grossen Bauernfamilie stammte. Ich sprach darüber, dass ich Veganer bin, und er sprach darüber, wie sehr er Fleisch liebte. Also ja, wir hatten buchstäblich nichts gemeinsam, aber er umwarb mich.»
Nach holprigem Start vor dem Traualtar
Im August vergangenen Jahres traten die beiden dann aber nach einem holprigen Start vor den Traualtar. Bei der romantischen Hochzeit nahmen zahlreiche berühmte Gesichter teil. Darunter Katy Perry und Orlando Bloom sowie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie. Aber einer der Höhepunkte von Ellies grossem Tag war eine von Caspar organisierte Überraschung.
Sie erzählte in Jessie Wares Podcast «Table Manners»: «Caspar sang ein Lied, das er mit Bjork, meinem Helden aller Zeiten, aufgenommen hatte. Es war das seltsamste Gefühl, das ich je beim Hören von Musik empfunden habe. Die Ungeheuerlichkeit des Ganzen und wie wunderschön er sang.»