Ellie Goulding: Es kommt, wenn es kommt
Die Sängerin Ellie Goulding glaubt, dass sie das Glastonbury-Festival headlinen wird, wenn sie bereit dazu ist.
Ellie Goulding glaubt, dass ihre Zeit für Glastonbury noch nicht gekommen ist. Goulding geht auf die Kritik an Festivals ein, die mehr männliche als weibliche Acts für die beliebtesten Timeslots buchen. Ihre Zeit sei aber für das Event 2021 noch nicht gekommen. Obwohl Ellie davon überzeugt ist, dass sie in Zukunft irgendwann oben auf der Liste stehen wird.
Der «Bizarre»-Kolumne der britischen «Sun» erklärt sie: «Ich war Headlinerin auf so vielen Festivals, aber ich glaube, dass irgendwann einfach dein Zeitpunkt gekommen ist. Gerade ist mein Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen. Aber ich glaube, dass es in Zukunft soweit sein wird.»
Goulding: «Könnte Crowd im Griff haben»
«Ich weiss, dass ich eine Menge in mir trage, also vielleicht in zehn Jahren oder so. Ich würde immer eine gute Show abliefern. Ich gebe immer mein Bestes und meine Performances sind bekanntermassen ziemlich energiegeladen. Ich glaube, ich könnte die Crowd im Griff haben», so Goulding.
Ellie konnte ihre Karriere durch das legendäre Festival voranbringen. Sie erklärt weiter: «Ich habe mich beim Glastonbury nach oben gearbeitet, von der John Peel-Bühne, zur Other-Bühne und zur Pyramid-Bühne.»