Katie Price macht Friedensangebot an die Nachbarn
Katie Price will ihre Nachbarn kennenlernen. Nach einigen Beschwerden lädt die Reality-Darstellerin sie zum Tee ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price will eine Tee-Party als Versöhnung mit ihren Nachbarn organisieren.
- Diese haben sich zuvor über das Gebelle ihres Hundes beschwert.
Katie Price lud ihre Nachbarn zur Versöhnung auf eine Tee-Party ein. Die 42-Jährige hat ihren Nachbarn den Ölzweig gereicht und ihnen ein Friedensangebot gemacht. Dies, indem sie sie zum Tee einlud.
Der Grund dafür ist, dass die Anwohner in Surrey, sich über das laute Gebell ihres Hündchens Blade beschwert hatten. Katie zahlt für ihr Zuhause monatlich etwa 4700 Euro Miete.
Katie Price: Tee-Party als Friedensangebot
Nun soll Katie eine Tee-Party planen, um die anderen Anwohner des verschlafenen Dörfchens, in dem sie lebt, zu besänftigen. Die Veranstaltung soll stattfinden, sobald die britische Regierung die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus lockert.
Ein Insider erklärte nun gegenüber «The Mirror Online»: «Katie Price öffnet ihre Arme als Willkommensgruss für ihre Nachbarn. Nachdem sie ihr klargemacht hatten, wie genervt sie sind. Sobald die Vorschriften der Regierung es zulassen, würde Katie sehr gerne all ihre Nachbarn kennenlernen.»
Katie sei schon immer sehr grosszügig und sozial gewesen. Deshalb sei sie ganz natürlich auf die Idee mit der Tee-Party gekommen. «Katie möchte, dass ihre Nachbarn sie kennenlernen», so der Insider, «nicht die Tratsch-Version, die sie immer umgibt.»