Elton John bedankt sich nach Abschiedstournee bei Crew
Mit einem Gruppenfoto und liebevollen Zeilen bedankt sich Elton John nach seinem letzten Konzert in Stockholm bei seinem Team.
Das Wichtigste in Kürze
- Elton John hat seine Abschiedstour in Stockholm abgeschlossen.
- Ein großes Dankeschön hat der Musiker danach seiner Crew ausgesprochen.
- Jetzt möchte sich der 76-Jährige seiner Familie widmen.
Elton John (76) hat sich bei der Crew seiner Abschiedstournee bedankt. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er ein Foto von seinem Team und schrieb dazu: «Ich danke euch von ganzem Herzen.»
Elton John bedankt sich: «Jeder Einzelne von euch bringt diese Show zum Leben»
Nach dem letzten Konzert am 8. Juli in Stockholm bedankte sich der Popstar bei allen, «die an dieser Tour gearbeitet haben». Er hob besonders seine «aussergewöhnliche Crew, das Rückgrat jeder Show» heraus. «Von den Lichtzauberern bis hin zu den talentierten Sound- und Design-Ingenieuren und Kostümzauberern, unermüdlichen Fahrern und unglaublichen Caterern, talentierten Fotografen, unseren brillanten Partnern bei AEG, Marshall Arts und Chugg Entertainment und natürlich meiner erstklassigen Band – jeder Einzelne von euch.
Und weiter: «Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.» Die Crew habe die letzten fünf Jahren der Abschiedstour mit Erinnerungen gefüllt, die er nie vergessen werde.
Elton John gibt letzten Auftritt in Stockholm
Der britische Sänger hat seine seit 2018 andauernde Abschiedstournee am 8. Juli in Stockholm beendet. Dort spielte er vor Zehntausenden Zuschauern in der Tele2 Arena. Ein grosser Moment nach seiner jahrzehntelangen Karriere.
Auf der Bühne in Stockholm sagte er laut «BBC»: «Es war mein Lebenselixier, für euch zu spielen, und ihr wart einfach grossartig.»
Der 76-Jährige spielte unter anderem seine Welthits «I’m Still Standing», und «Candle in the Wind». Aber auch «Tiny Dancer» und «Rocket Man» durften nicht fehlen. Den Auftritt beendete John schliesslich nach zweieinhalb Stunden. Er resümierte: «Ich hatte die wundervollste Karriere» und der letzten Zugabe «Goodbye Yellow Brick Road».
Zukünftig möchte der Weltstar mehr Zeit für seine Familie haben. Mit Ehemann David Furnish (60) sowie den beiden Söhnen Zachary und Elijah möchte er auf Reisen gehen. Die Antarktis und Indien stehen etwa auf der Wunschliste, wie Furnish im April dem «Mirror» verriet.