Eva Green: Farm statt Kino?
Eva Green hätte nichts dagegen, statt auf der grossen Leinwand auf dem Feld zu arbeiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Eva Green hätte nichts dagegen, ihre Hollywood-Leben gegen eine Farm zu tauschen.
- Die Schauspielerin träumt davon, als Selbstversorgerin auf dem Land zu wohnen.
Eva Green hätte nichts dagegen, ihre Schauspielkarriere gegen eine Farm zu tauschen. Die «Insel der besonderen Kinder»-Darstellerin träumt davon, als Selbstversorgerin auf dem Land zu wohnen. Sobald Eva ihre Traumfarm gefunden hat, könnte sie ihre Arbeit vor der Kamera für immer hinter sich lassen.
Gegenüber «Town & Country» erklärt sie auf die Frage, ob sie Hollywood für ein Leben als Bäuerin aufgeben würde: «Sag niemals nie.» Die französische Schauspielerin arbeitet derzeit an ihrem Fachwissen, um für das Leben auf einem Bauernhof gewappnet zu sein: «Ich will eine Farm kaufen. Vielleicht in Wales – ich liebe Wales, oder Irland wäre auch ein absoluter Traum.»
Eva Green kann mit Glamour nicht viel anfangen
Und weiter: «Also ja, ich suche. Und ich mache Landwirtschaftskurse online, um etwas über Permakultur zu lernen. Es ist sehr interessant, sehr ökologisch. Das sollte man in der Schule lernen», verrät sie.
Eva kann mit dem Glamour der Traumfabrik nicht viel anfangen. Dies bestätigte sie ebenfalls, als sie ihre Abneigung gegenüber High Heels kundtat. Über die unbequemen Schuhe sagte der Filmstar: «High Heels fühlen sich für mich einfach wirklich anti-feministisch an, wir sind wie Vögel auf Stelzen.»