Ex-Affäre von Tiger Woods will auspacken
Tiger Woods muss einstecken. Zehn Jahre nach seinem Affären-Skandal will seine Ex-Affäre im TV auspacken.

Das Wichtigste in Kürze
- Eine neue TV-Doku soll Privates über Tiger Woods enthüllen.
- Seine Ex-Affäre Rachel Uchitel will auspacken.
- Uchitel war eine der Frauen, mit denen Woods seine damalige Frau betrog.
Der berühmte Golfspieler machte 2010 Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er eine Affäre mit der Nachtclub-Besitzerin Rachel Uchitel hat. Kurz darauf zerbrach seine Ehe mit Eli Nordegren (heute 40).

Jetzt äusserte sich die 45-jährige Uchitel in einer TV-Doku zu ihrer Affäre. Im Dezember soll die HBO-Doku «Tiger» erstmals gezeigt werden und unter anderem seinen Fall und Aufstieg dokumentieren.

Tiger Woods: Neue TV-Doku soll Licht ins Dunkel bringen
Im Podcast «Juicy Scoop» bergründete Uchitel kürzlich, warum sie an den Dreharbeiten teilnahm: «Ich habe innerhalb der letzten zehn Jahre so viele Erniedrigungen von Menschen erdulden müssen. Ich wurde durch den Skandal gebrandmarkt und konnte diesem Ruf danach auch nicht mehr entkommen.»

Tiger Woods selbst hatte 2017 via Twitter verkündet, sich professionelle Hilfe holen zu wollen: «Ich erhalte gerade professionelle Hilfe. Um meine Medikamente und die Art, wie ich mit Rückenschmerzen und Schlafstörungen umgegangen bin, zu managen.
Ich möchte Jedem für die grossartige Welle an Unterstützung und Verständnis danken, besonders den Fans und Spielern auf Tour.»
Nur kurz zuvor war der Sportler aufgrund von Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.