Fedez: Notfall-OP für Chiara Ferragnis Ehemann
Der Rapper Fedez (33) wurde notoperiert. Erst im letzten Jahr hatte sich der Ehemann von Chiara Ferragni (36) einer Krebsbehandlung unterzogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Fedez (33), Ehemann Chiara Ferragnis (36), musste notoperiert werden.
- Bei ihm wurden Magengeschwüre und innere Blutungen festgestellt.
- Erst im letzten Jahr hatte sich Fedez wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs einer OP unterzogen.
Fedez (33), bekannter Rapper und Ehemann der italienischen Influencerin Chiara Ferragni (36), wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Während eines Besuchs bei der Pariser Fashion Week erreichte die Mode-Expertin die Nachricht des Notfalls. Der Sänger musste wegen mehrerer Magengeschwüre und innerer Blutungen notoperiert werden.
Der italienische Top-Musiker, mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia, hat bereits einige Strapazen hinter sich. Im März 2022 wurde bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, der operativ entfernt wurde. Nach dem Eingriff schien das Paar zunächst wieder aufatmen zu können.
Mögliche Komplikationen nach Krebs-OP von Fedez
Ob die neuesten gesundheitlichen Probleme direkt mit seiner Krebserkrankung zusammenhängen, ist unklar.
Fedez gab seinen Fans jedoch über Instagram ein Update zu seinem Zustand: «In der Zwischenzeit danke ich euch für all die Nachrichten. Leider befinde ich mich derzeit im Krankenhaus wegen zwei Geschwüren. Dank zweier Bluttransfusionen geht es mir jetzt viel besser. Ich danke dem medizinischen Personal.»
Chiara Ferragni «einflussreichste Influencerin der Welt»
Mit rund 30 Millionen Followern auf Instagram ist Chiara Ferragni eine der einflussreichsten Mode-Influencerinnen. Das Forbes-Magazin kürte sie 2017 zur «einflussreichsten Influencerin der Welt». Sie ist seit 2018 mit Fedez verheiratet, das Paar hat zwei Kinder und lebt in der Modemetropole Mailand.