Fies! Kate Middleton spottete über Meghans TV-Show
Kate Middleton und Meghan Markle sind zerstritten. Auch Monate nach dem Oprah-Interview ist Herzogin Kate nicht gut auf ihre Schwägerin zu sprechen.
Das Wichtigste in Kürze
- Dicke Luft zwischen Meghan Markle und Kate Middleton.
- Meghan behauptet, die Schwägerin habe sie zum Weinen gebracht.
- Kate ist bis heute nicht gut auf sie zu sprechen.
Diese beiden werden wohl nie Freundinnen ...
Im Interview mit Oprah Winfrey (67) erhob Meghan Markle (40) heftige Vorwürfe gegen ihre Schwägerin Kate Middleton (40). Die Gattin von Prinz William (39) habe sie vor der Sussex-Hochzeit 2018 zum Weinen gebracht, klagte Markle.
Kate habe sich danach aber entschuldigt und Blumen geschickt. Jetzt sei alles vergeben und vergessen, so Markle.
Kate Middleton spottet über «Suits»
Doch offenbar herrscht weiterhin böses Blut zwischen den Herzoginnen. Wie nun ans Licht kommt, ist die Middleton noch immer nicht gut auf die Royal-Aussteigerin zu sprechen.
Ein Insider verrät gegenüber der «Sunday Times», dass Kate Middleton gut darin sei, ihre wahren Gefühle zu verstecken. Als ein Freund allerdings auf Meghans Hit-Show «Suits» zu sprechen kam, entgleisten ihre Gesichtszüge. «Sie verdrehte lachend die Augen», weiss die Quelle.
Und es nicht das erste Mal: Kürzlich wurde die 40-Jährige bei einem Schulbesuch auf die Sussex' angesprochen. Daraufhin guckte Kate auffällig nach oben, bevor sie ein strahlendes Lächeln aufsetzte.