Fler: Rapper tickte aus und beschimpfte Polizei

Isabelle vom Dahl
Isabelle vom Dahl

Deutschland,

Rapper Fler war am Sonntag in Berlin unterwegs – als er in eine Polizeikontrolle geriet tickte er aus.

Rapper Fler
Rapper Fler wurde verhaftet. - Instagram/Fler

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche Rapper Fler kam am Sonntag in eine Polizeikontrolle.
  • Er wollte allerdings seinen Führerschein sowie Ausweispapiere nicht vorzeigen.
  • Daraufhin rastete er aus.

Der deutsche Rapper Fler wurde in Berlin verhaftet. Der 37-Jährige fuhr mit seinem Mercedes-Benz S AMG 63 durch die deutsche Hauptstadt. Doch dann kam er in eine Polizeikontrolle – und das passte ihm offenbar nicht.

Fler, der bürgerlich Patrick Losensky heisst, wurde festgenommen und hat nun zwei Anzeigen am Hals. Der Rapper wollte den Führerschein und die Ausweispapiere nicht vorzeigen – deshalb wurde er vorläufig zur Personalienerfassung verhaftet.

fler
Der aufgebrachte Fler mit den Beamten. - Twitter @alx_froehlich

Während der Verhaftung soll er die Beamten beschimpft haben, daraus resultiert die erste Anzeige. Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten zwar einen Führerschein, nur war dieser nicht mehr gültig – die zweite Anzeige.

Fler: «Du neidischer Fanboy»

Im Netz kursieren inzwischen Videos, welche die Festnahme zeigen. Die Bilder zeigen einen aufgebrachten Fler: «Du neidischer Fanboy», beschimpft er in einem Video einen Polizisten. Immer wieder unterbricht der Rapper die Polizisten. Zudem nennt er einen Beamten «neidischer Schwanz».

Gegenüber «Bild» versucht er sich zu erklären: «Ich wollte meinen Ausweis nicht zeigen, weil sie ja genau wussten, wer ich bin. Ich habe das als Schikane empfunden.»

Kommentare

Weiterlesen

Booba
3 Interaktionen
Booba und Kaaris
1 Interaktionen
Nach Schlägerei
Asap Rocky
5 Interaktionen
Urteil in zwei Wochen
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

Peaky Blinders wende
Neue Staffel
Blake Lively glitzerjeans
Styling
a
Wegen ihrem Tod
desperate housewives
«Wisteria Lane»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lufthansa a350 1000
Lufthansa A350-1000
2 Interaktionen
Abstimmung
Bundestag Berlin
2 Interaktionen
Nachfolge
Carsten Maschmeyer trump
39 Interaktionen
Positiver Effekt?