Fler: Rapper tickte aus und beschimpfte Polizei
Rapper Fler war am Sonntag in Berlin unterwegs – als er in eine Polizeikontrolle geriet tickte er aus.

Das Wichtigste in Kürze
- Der deutsche Rapper Fler kam am Sonntag in eine Polizeikontrolle.
- Er wollte allerdings seinen Führerschein sowie Ausweispapiere nicht vorzeigen.
- Daraufhin rastete er aus.
Der deutsche Rapper Fler wurde in Berlin verhaftet. Der 37-Jährige fuhr mit seinem Mercedes-Benz S AMG 63 durch die deutsche Hauptstadt. Doch dann kam er in eine Polizeikontrolle – und das passte ihm offenbar nicht.
🔴 LEAK/ Rapper Fler (37, bürgerlich Patrick Losensky) wurde am Sonntag in #Berlin-Zehlendorf festgenommen. Er war mit seiner Freundin in seinem weißen Mercedes-Benz unterwegs, hatte keine Fahrerlaubnis dabei und beleidigte Beamte @polizeiberlin . Das Videomaterial in 3 Tweets. pic.twitter.com/CVkWzGSzRA
— Alexander Fröhlich (@alx_froehlich) September 23, 2019
Fler, der bürgerlich Patrick Losensky heisst, wurde festgenommen und hat nun zwei Anzeigen am Hals. Der Rapper wollte den Führerschein und die Ausweispapiere nicht vorzeigen – deshalb wurde er vorläufig zur Personalienerfassung verhaftet.

Während der Verhaftung soll er die Beamten beschimpft haben, daraus resultiert die erste Anzeige. Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten zwar einen Führerschein, nur war dieser nicht mehr gültig – die zweite Anzeige.
Fler: «Du neidischer Fanboy»
Im Netz kursieren inzwischen Videos, welche die Festnahme zeigen. Die Bilder zeigen einen aufgebrachten Fler: «Du neidischer Fanboy», beschimpft er in einem Video einen Polizisten. Immer wieder unterbricht der Rapper die Polizisten. Zudem nennt er einen Beamten «neidischer Schwanz».
Gegenüber «Bild» versucht er sich zu erklären: «Ich wollte meinen Ausweis nicht zeigen, weil sie ja genau wussten, wer ich bin. Ich habe das als Schikane empfunden.»
Teil 3 der Fler-Festnahme pic.twitter.com/CUr68XhNEg
— Alexander Fröhlich (@alx_froehlich) September 23, 2019