Fürst Albert: Uneheliche Tochter gratuliert Bruder mit «mein Prinz»
Fürst Albert hat einen unehelichen Sohn und eine uneheliche Tochter. Letztere verschickt interessante Geburtstagsgrüsse.

Das Wichtigste in Kürze
- Fürst Albert hat einen unehelichen Sohn namens Alexandre Grimaldi.
- Zudem hat er eine uneheliche Tochter namens Jazmin Grace Grimaldi.
Happy Birthday, lieber Alexandre Grimaldi!
Der uneheliche Sohn von Fürst Albert (65) ist 20 Jahre alt geworden. Und zum Ehrentag gab es von Halbschwester Jazmin Grace Grimaldi (31) ganz besondere Glückwünsche.
Den Sohn von Fürst Albert und Nicole Coste nannte Jazmin nun «Mein Prinz». Wie bitte? Richtig gelesen.

Die aus der Liaison mit Tamara Rotolo (61) stammende Jazmin postete auf ihrem Instagram-Account einen Glückwunsch. Die Halbgeschwister zeigen sich öfters mal zusammen, haben eine enge Verbindung.
Jazmin teilte auf ihrem Kanal eine Geburtstagskollage von Alexandre. Dort ist der 20-Jährige auf der Fashion Show von Louis Vuitton in Paris zu sehen.
Weitere Bilder der Beiden sind zu sehen. Viel interessanter ist allerdings das Geschriebene. «Mein Prinz wird 20! Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können. Happy Birthday, Bruder», ist zu lesen. Prinz?

Alberts Sohn erklärte im französischen Magazin «Point de Vue» kürzlich erst selbst folgendes. «Kulturell gesehen trägt man den Namen seines Vaters, wenn man seit seiner Geburt anerkannt ist», so der 20-Jährige.
Alexandre ist der uneheliche Sohn von Albert. Dieser erkannte ihn rund vier Monate nach der Geburt an. Obwohl er der erstgeborene Sohn von Albert ist, ist er nicht sein Erbe. Sohn Jacques (9), der aus Alberts Ehe mit Fürstin Charlène (45) stammt, hat das Erbrecht. Der Titel Prinz darf Alexandre nicht tragen.
