Fürstin Charlène ist zurück - aber ihr Lächeln nicht
Fürstin Charlène scheint es wieder besser zu gehen. Noch monatelanger Abwesenheit ist sie nun wieder bei einem Event zu Gast.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène von Monaco zeigt sich wieder bei einem öffentlichen Termin.
- Ihr Lächeln hat sie dabei noch nicht wieder gefunden.
Sie sah wirklich zauberhaft gut aus. Doch eines fehlte bei ihrem ersten Auftritt, zurück in Monaco: Das Lächeln, das Strahlen…
Charlène von Monaco (44) zeigte sich gestern seit einer gefühlten Ewigkeit wieder im Dienste des Palasts. Zusammen mit Fürst Albert (64) und den Zwillingen zeigte sie sich an der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft.
Fürstin Charlène trug zu dem Event einen grauen Anzug und einen platinblonden Kurzhaarschnitt. Immer wieder kümmerte sie sich zwischendurch um ihre Kinder Jacques und Gabriella (beide 7).
In diesen Momenten konnte man es dann doch sehen: Ein zartes Lächeln der Fürstin. Die Chemie zwischen Charlène und ihren Zwillingen scheint trotz der langen Trennung nicht gelitten zu haben.
Fürstin Charlène war offiziell seit Mitte November untergetaucht. Sie liess sich nach ihrer Rückkehr aus Südafrika wegen gesundheitlicher Probleme behandeln. Laut Albert sei sie mit ihren offiziellen Pflichten bislang überfordert gewesen.