Fürstin Charlène von Monaco: Albert gibt Update zu Heimreise
Fürstin Charlène verweilt derzeit noch immer in Südafrika. Doch Gatte Albert ist zuversichtlich: Bald kehrt sie nach Monaco zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Fürstin Charlène ist auf dem Weg der Besserung.
- Nach mehreren Monaten soll sie nun nach Monaco zurückkehren.
- Das sagt ihr Gatte Fürst Albert jetzt in einem Interview.
Seit Monaten steckt Fürstin Charlène von Monaco (43) in Südafrika fest – getrennt von Ehemann und Kindern. Wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion konnte sie bis anhin nicht nach Hause reisen.
Doch nun zeigt sich Gatte Fürst Albert (63) einmal mehr zuversichtlich. Er ist sich sicher: Bald wird er seine Frau wieder in die Arme schliessen können!
«Sie ist noch in Südafrika, wird aber sehr bald wiederkommen. Wir müssen in ein paar Tagen eine Untersuchung bei den Ärzten machen», sagt der Monegasse laut «StarMag» in einer Radioshow.
Im Sommer war sich Albert noch sicher, dass seine Charlène bereits im September die Heimreise antreten wird. Passiert ist das aber nicht. Der Fürst verteidigt seine Aussage: «Es geht ihr besser, es war auch kompliziert für sie, weil sie von anderen Problemen betroffen war.»
Die lange Trennung des Fürstenpaares sorgte derweil auch immer wieder für fieses Ehekrisen-Getuschel. Böse Zungen behaupteten sogar, dass Charlène gar nicht erst nach Monaco zurückkehren möchte.
Doch nun soll die Ex-Profischwimmerin Ende Oktober endgültig in einen Flieger steigen.