Game of Thrones: Sophie Turner spoilerte mit Tattoo das Ende
Das Wichtigste in Kürze
- In der Nacht auf Montag wurde die finale GoT-Folge ausgestrahlt.
- Acht Jahre lang warteten Fans darauf, den Ausgang der Story zu erfahren.
- Sophie Turner hat bereits im Sommer verraten, wer die Serie überlebt.
Ganz schön frech! Vor einem Jahr gab Sophie Turner (23) alias Sansa Stark ein Versprechen an ihre Fans ab. Im Nachhinein ist klar: Die schöne Schauspielerin hat gelogen, dass sich die Balken biegen.
Ausgangspunkt ihrer Flunkerei: Turners Tattoo. Der Serien-Star liess sich im Juni den Spruch «The Pack Survives» (Das Rudel überlebt) auf den Arm stechen. Darüber prangt das Motiv eines Schattenwolfs, dem Wappentier des Hauses Stark.
Mit dem Körperschmuck brachte Joe Jonas' Liebste das «Game of Thrones»-Universum ganz schön durcheinander: Viele Fans befürchteten, dass Turner mit dem Tattoo das Ende der Kultserie gespoilert hatte.
So frech flunkerte Sophie Turner
Davon wollte die 23-Jährige aber nichts wissen: «Als ich es mir stechen liess, rieten mit einige Leute davon ab. Weil es aussehen würde, als ob ich damit alles ausplaudere. Aber das tat ich nicht», behauptete Turner im Interview mit James Corden.
«Es ist einfach nur ein Spruch aus der letzten Staffel. Doch jeder glaubt jetzt, dass das Rudel tatsächlich überlebt.»
Ganz schön dreist! Denn im Nachhinein ist klar: Das Rudel hat tatsächlich überlebt. Arya, Sansa, Bran und Jon Snow überstehen in «Game of Thrones» die Kämpfe und Intrigen bis zum Schluss. Zwei der Stark-Sprösslinge sitzen am Ende sogar auf dem Thron.
Doch offenbar ist Sophie Turner ist nicht nur ein Schlitzohr, sondern auch gehörig eine Schwatzbase. Mit ihrer Plauderei versetzte sie nämlich nicht nur Fans, sondern auch ihren frischgebackenen Ehemann in Aufregung.
Joe Jonas ist grosser «Game of Thrones»-Fan
Joe Jonas soll ganz schön «sauer» gewesen sein, als Turner ihm den Ausgang der Serie verraten hat. Turner habe ihm mit ihrer Plauderei den ganzen Spass verdorben.