Geissens: Fans sorgen sich wegen Video um Frontfrau Carmen
Pünktlich zum Staffel-Finale von «Die Geissens» postete Frontfrau Carmen ein Instagram-Video. Nun machen sich Fans grosse Sorgen um die Millionärsgattin.
Das Wichtigste in Kürze
- In einem Video scheint Carmen Geiss Probleme beim Blinzeln zu haben.
- Die Vermutung der Fans reichen von Schlaganfall bis Gesichtslähmung.
- Die Millionärsgattin beruhigt und sagt: «Mir geht es gut!»
Carmen Geiss (57) verabschiedete sich am Montag in einem Instagram-Video fürs Erste von ihren Fans. Der Grund: Das Staffel-Finale ihrer Reality-Doku «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» steht vor der Tür.
Mit dem Video löste Carmen bei ihren Followern aber nicht etwa Abschiedstränen aus, sondern grosse Sorgen. Es sieht nämlich danach aus, als ob die Millionärsgattin mit einem Auge nicht mehr richtig blinzeln kann. Auch beim Lächeln scheint sie Probleme zu haben.
Die Vermutung der Fans reichen von Schlaganfall bis Gesichtslähmung!
«Carmen, geht es dir gut? Ich hoffe, du warst nur beim Zahnarzt und hattest nicht etwa einen Schlaganfall», schreibt beispielsweise eine Frau.
Der Reality-Star gibt Entwarnung und schreibt direkt an die Followerin gerichtet: «Nein, alles gut! Danke der Nachfrage!»
Nachwehen der Augen-OP der «Geissens»?
Ein weiterer Fan glaubt, dass Carmens ungewöhnliche Mimik etwas mit ihrer kürzlich erfolgten Augen-OP zu tun haben könnte. «Bitte, liebe Carmen, gib Bescheid, wenn etwas schiefgelaufen ist. Auch mit guter Schminke sieht das Auge verletzt aus.»
Tatsächlich unterzogen sich Carmen und Robert Geiss (59) erst im April einer Augen-OP. Die Frontfrau der «Geissens» erklärte damals: «Ich lasse mir Linsen in die Augen implantieren, damit ich euch alle endlich wieder sehen kann.»
Bleibt zu hoffen, dass Carmens Blinzel-Probleme deshalb nur temporäre Nachwehen des Eingriffs sind.