Geissens Villa: Für 25 Millionen Franken unter dem Hammer?
Die Geissens haben eine geschäftstüchtige Nichte. Ihr Name: Vivien Geiss. Die will ihr Mallorca-Anwesen nun für Millionen verkaufen.
Das Wichtigste in Kürze
- Vivien Geiss liebt Pferde.
- Ihr Anwesen auf Mallorca soll nun unter den Hammer kommen.
- Der Geissens-Nachwuchs will ins Familienbusiness einsteigen.
Jetzt kommt die Geissens Villa unter den Hammer!
Allerdings nicht die von Robert (59) und Carmen Geiss (57). In diesem Fall ist es die hübsche Nichte, die sich beruflich neu orientieren will.
Der Reihe nach...
Vivien Geiss (20) ist die Nichte der TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss. Sie betreibt auf Mallorca eine XXL-Pferde-Ranch mit dem Namen «VMG Horse Ranch».
Auf 40 Hektar gibt es Stallanlagen für 50 Pferde, eine Reithalle, Dressurplätze und einen Springplatz. Zudem gibt es 22 Luxus-Suiten, ein Restaurant, sowie einen Infinity-Pool.
Wie «Bild» schreibt, soll die Geissens Villa für satte 25 Millionen Franken verkauft werden.
«Es war keine leichte Entscheidung», so Vivien zur Zeitung. «Aber neben der Ranch, die für unsere Familie mehr Leidenschaft als Beruf war, möchte ich mich zukünftig auf unseren eigentlichen Familienbetrieb fokussieren.»
Und damit meint die Geissens Nichte das Klamotten-Label «Uncle Sam». Dies gründeten Robert und Viviens Vater Michael Geiss.
«Der Spagat zwischen Business und meiner Leidenschaft, dem Reiten, wurde mit der Zeit irgendwann zu gross. Die Entscheidung, so weh es auch tut, ist die richtige.»
Und der Geissens Nachwuchs weiter: «Ich will den Laden keineswegs auf links drehen und jetzt alles anders machen als mein Vater. Zuallererst muss ich mich noch mehr und tiefer einarbeiten. (…) Erfolgreiche Dinge sollte man nicht ändern, nur vergrössern.»