George Clooney soll ein Alkoholproblem haben
Seit seinem Unfall auf Sardinien (I) ist nichts mehr wie zuvor: George Clooney hat mit psychischen Problemen zu kämpfen – und greift zur Flasche.
Das Wichtigste in Kürze
- Hollywood-Star George Clooney verunglückte vor zwei Monaten mit seiner Vespa.
- Der Schauspieler trug eine Quetschung am Knie davon, erlitt zum Glück aber keine Brüche.
- Seit seinem Unfall auf Sardinien hat der Schauspieler mit Alkoholproblemen zu kämpfen.
Eine Quetschung am Knie und zwanzig Tage Drehpause: George Clooneys Unfall auf Sardinien ging für den Schauspieler noch glimpflich aus. Der 57-jährige Hollywood-Star prallte vor zwei Monaten in der italienischen Provinz Olbia mit einem Pick-up-Laster zusammen.
Doch scheinbar hat der Unfall für Clooney gravierendere Folgen als bisher angenommen: vor allem psychisch soll sich der Oscar-Preisträger mehr schlecht als recht von den Ereignissen erholen. Wie die amerikanische Journalistin Paris Hampton im Interview mit «Guten Morgen Deutschland» behauptet, greife Clooney vermehrt zur Flasche, um den Unfall vergessen zu können.
Er fällt in alte Fahrwasser zurück
Clooneys Vorliebe zum Alkohol ist nicht unbekannt. 2012 verriet der Oscarpreisträger seine Sucht gegenüber dem «Hollywood Reporter»: «Ich trinke gerne, und es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich eine Linie überschritten habe und ohne jeden Grund alleine nachts trank».
Wann hat Amal genug?
Unter Clooneys Alkoholproblem leidet vor allem seine Ehefrau Amal (40). «Sie ist jetzt Mutter von Zwillingen und möchte den Haushalt schmeissen. Dazu möchte sie aber einen George, der weniger trinkt», weiss Hampton, die ihre Informationen von Bekannten des Ehepaars hat.
Solche Probleme hat den Clooneys gerade noch gefehlt. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass die beiden in einer tiefen Ehe-Krise stecken. Vor allem die ungleichen Vorstellungen über die Familienplanung sorgt gehörig für Stunk.
Es bleibt zu hoffen, dass George sein Leben so bald wie möglich wieder auf die Reihe bekommt. Allenfalls muss der zweifache Vater nicht nur um seine Karriere fürchten, sondern auch um seine kleine Familie. Denn auf Dauer wird sich Powerfrau Amal den belastenden Zustand zu Hause wohl nicht gefallen lassen.