Georgina Fleur über ihre «Kampf der Realitystars»-Kollegen
Reality-Darstellerin Georgina Fleur spricht über den Dreh ihrer neuen Reality-Show. Manche Teilnehmer hätten «immer etwas zu meckern».
Das Wichtigste in Kürze
- Georgina Fleur spricht über ihr Verhältnis zu ihren «Kampf der Realitystars»-Kollegen.
- Manche Teilnehmer kenne – und schätze – sie schon aus vergangenen Sendungen.
- Andere Kandidaten hingegen können die 30-Jährige richtig auf die Palme bringen.
Georgina Fleur verrät, wie ihr Verhältnis mit ihren Kollegen aus «Kampf der Realitystars» aussieht. Die 30-Jährige ist seit Mittwoch in dem neuen Format auf RTL II zu sehen,. Darin wohnen 22 TV-Gesichter mehrere Wochen lang zusammen in einem Haus in Thailand. In verschiedenen Challenges kämpfen sie um die Siegerprämie von 50'000 Euro.
Ausgeschieden sind beim letzten Mal bereits Ex-«Bachelor» Oliver Sanne sowie Reality-Star Hubert Fella. Dass es in der Show zu ordentlich Zoff kommt, ist vorprogrammiert.
«Trotz Traumstrand und wunderbarer Sala: Bei ‹Kampf der Realitystars› treffen 22 echte Charaktere aufeinander. Ganz klar – die geraten auch mal aneinander», erklärt Georgina im Gespräch mit «Promiflash».
Georgina Fleur: «Einige Menschen haben immer etwas zu meckern»
Manche Teilnehmer wie Ex-«DSDS»-Sängerin Annemarie Eilfeld und Moderator Jürgen Milski «kenne und schätze» die Rothaarige aus vergangenen Sendungen. Andere Kandidaten dagegen könnten sie richtig auf die Palme bringen. «Insbesondere gibt es ja einige Menschen, die immer etwas zu meckern haben», sagt die ehemalige Dschungelcamperin vielsagend.
Erst vor Ort hätten die Stars herausgefunden, mit wem sie fortan unter einem Dach leben würden. Der nächste Mittwochabend (29. Juli) wird zeigen, zwischen welchen Kandidaten die Fetzen fliegen.