Geri Halliwell: Ehemann Horner soll sich von Mitarbeiterin trennen
Liebe am Arbeitsplatz? Davon kann wohl auch der Mann von Geri Halliwell, Red-Bull-Boss Christian Horner, ein Lied trällern. Jetzt stellt Geri eine Forderung.
Das Wichtigste in Kürze
- Neue Mails belasten Red-Bull-Teamchef Christian Horner.
- Der 50-Jährige soll eine Affäre mit einer Mitarbeiterin gehabt haben.
- Jetzt fordert Halliwell die Trennung von dieser.
Diese Story hätte Hollywood fast nicht besser schreiben können!
Red-Bull-Teamchef hat Affäre mit Angestellter und niemand bekommt es mit …
So offensichtlich passiert bei Christian Horner (50). Der Verstappen-Boss soll eine Affäre mit einer ihm unterstellten Mitarbeiterin gehabt haben.
Pikant: Horner ist nicht etwa Single. Nein, er ist seit 2015 mit dem ehemaligen Spice Girl Geri Halliwell (51, «Ginger Spice») verheiratet.
Und Horners Frau tat, was sie tun musste. Sie stand ihm bis jetzt bei. Britische Medien berichten, dass Geri Halliwell von der Unschuld ihres Mannes überzeugt war. Am Donnerstag letzte Woche verschärften sich dann aber die Vermutungen.
Anonyme Mails wurden an alle wichtigen Personen der Formel 1 verschickt, darunter auch an die Teamchefs. Darin enthalten: zahlreiche Chats zwischen Horner und der ihm unterstellten Mitarbeiterin!
Für Geri Halliwell muss eine Welt zusammengebrochen sein. Laut «Daily Mail» war die Sängerin am Boden zerstört. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den siebenjährigen George Hector.
Geri Halliwell: Ihre Ehe steht auf der Kippe
Freunde von Halliwell berichten: «Ihre Ehe steht zum ersten Mal auf der Kippe.» Halliwell soll wegen der Nachrichten «den grössten Nervenzusammenbruch ihres Lebens» erlitten haben.
Jetzt berichtet die englische Zeitung, dass Geri Halliwell von ihrem Mann verlangt haben soll, sich von der Mitarbeiterin zu trennen.
Die Musikerin soll dem Red-Bull-Chef nicht nur «strenge Regeln» auferlegt haben. Halliwell soll Horner auch mächtig «die Leviten gelesen» haben, heisst es weiter.
Eine Quelle meint gegenüber der «Sun» dies. «Obwohl sie beim Grand Prix für die Kameras lächelte, hat Geri einige strenge Regeln aufgestellt.»
«Eine davon ist, dass Christian den Kontakt mit der Frau abbricht. Und sie hat definitiv ein Wörtchen mitzureden, welche Botschaften er sendet.»
«Aus offensichtlichen Gründen möchte Geri, dass die Kollegin – die sie kennt – so weit wie möglich von der Bildfläche verschwindet.»
Problem: Red Bull könne die Frau wohl nicht entlassen, weil es dafür keine ausschlaggebenden Gründe gibt.
Wie lange steht Geri Halliwell noch zu ihrem Mann?
Auch im Team um Max Verstappen (26) meldet sich nun sein Vater und Manager zu Wort.
«Es gibt hier Spannungen, solange er in seiner Position bleibt. Das Team ist in Gefahr, auseinandergerissen zu werden. So kann es nicht weitergehen, es wird explodieren.»
«Die Situation ist nicht gut für die Mannschaft und treibt die Leute auseinander», so Verstappen senior weiter zum «Telegraph».
Dem Teamchef des Formel-1-Weltmeisters war vorgeworfen worden, sich einer Mitarbeiterin gegenüber «unangemessen verhalten» zu haben. Es folgte eine interne Untersuchung. Horner wurde im Anschluss entlastet.