Gesundheitszustand von Charlène von Monaco sorgt für Getuschel
Am vergangenen Wochenende strahlte Charlène von Monaco an der Seite von Ehemann Albert. Ihr Gesundheitszustand sorgt jedoch noch immer für Getuschel.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène zeigte sich am Wochenende bestens gelaunt.
- Ist die Fürstin ihre gesundheitlichen Probleme endlich losgeworden?
- Gatte Albert spricht nun erstmals seit langem wieder über ihren Zustand.
Charlène von Monaco (44) hat man so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen! Die Fürstin legte am vergangenen Wochenende an Monacos Nationalfeiertag einen Strahle-Auftritt hin. An der Seite Ehemann Albert (64) und den gemeinsamen Sprösslingen zeigte sie sich bestens gelaunt. Doch trügt der Schein?
In einem neuen Interview enthüllt nun der Fürst, dass seine Liebste noch immer mit gesundheitlichen Strapazen zu kämpfen hat. «Sie ist manchmal müde», verrät Albert im Gespräch mit «Monaco Matin».
Er sei zwar froh, dass ihre Gesundheit im Grossen und Ganzen wieder in Ordnung sei. Dennoch müsse man ihr «noch etwas Zeit geben, um zu sich zurückzufinden und weitere Verpflichtungen wahrzunehmen».
Der Gesundheitszustand von Charlène von Monaco sorgt immer wieder für Getuschel. Monatelang sass die Fürstin aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest.
Doch auch seit ihrer Rückkehr ging es nur schleppend bergauf. So verbrachte sie danach unter anderem mehrere Wochen in einer Erholungs-Klinik in Zürich.