Gisele Bündchen zeigt sich turtelnd mit ihrem Trainer
Kürzlich machten Trennungsgerüchte um Gisele Bündchen und ihren Trainer Joaquim Valente die Runde. Nun zeigen sich die beiden wieder ganz vertraut.
Das Wichtigste in Kürze
- Gisele Bündchen soll sich von ihrem Freund Joaquim Valente getrennt haben.
- Doch nun zeigen sie sich gemeinsam auf einem Spaziergang.
- Sie wirken äusserst vertraut und haben die Arme umeinander gelegt.
Die Gerüchteküche brodelt, doch Gisele Bündchen (43) und Joaquim Valente (34) lassen sich davon nicht beeindrucken. Trotz Spekulationen über eine mögliche Trennung zeigen sie sich ganz vertraut. Neue Fotos zeigen die beiden, wie sie sich liebevoll umarmen.
Das Supermodel ging mit ihrem Hund Gassi und wurde dabei offenbar von ihrem Trainer begleitet. Bündchen trägt ein lässiges Outfit bestehend aus einer grauen Hose, einem weissen Tanktop und Sandalen.
Gisele Bündchen: Trainer soll Mühe mit Medienrummel haben
Neben ihrem Ausflug am Wochenende wurden die beiden Prominenten auch beim Stand-up-Paddling gesehen. Dabei zeigten sie sich bestens gelaunt. Nach einer Trennung sehen die neusten Bilder jedenfalls nicht aus.
Dabei berichtete «In Touch Weekly» zuvor, dass sich das Paar getrennt habe. Joaquim würde mit der medialen Aufmerksamkeit nicht zurechtkommen, hiess es als Grund.
«Der Rummel war ihm zu viel», so eine Quelle gegenüber dem Magazin. «Joaquim ist ein normaler Kerl. Er ist all die Aufmerksamkeit nicht gewohnt.»
Einer der Gründe für die Spannungen in der Beziehung soll auch der kontroverse Netflix-Roast von Tom Brady (46) gewesen sein. «Joaquim wurde Teil des Witzes. Die Leute fragten ihn tatsächlich, ob er der Grund für ihre Scheidung sei. Das hasste er», so die Quelle weiter.
Trotz der Gerüchte scheint das Paar jedoch nach wie vor zusammen zu sein. Oder jedenfalls verbringen die beiden weiterhin viel Zeit gemeinsam.