«GNTM»-Kandidatin war süchtig nach dicken Lippen
«GNTM»-Teilnehmerin Romina steht heute für Natürlichkeit und Selbstliebe. Früher liess sich die 21-Jährige von Beauty-Idealen auf Instagram fehlleiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Viele «GNTM»-Fans sehen in Romina eine Top-Favoritin für den Titel.
- Doch für Romina lief es nicht immer so glatt: Sie war früher süchtig nach Hyaluron.
- Sie wollte dickere Lippen haben, nun sieht sie im Insta-Beauty-Wahn den Grund dafür.
Romina ist seit der ersten Folge der aktuellen «GNTM»-Staffel eine Favoritin. Ihr aussergewöhnlicher Look begeistert Tausende Fans. Für die 21-Jährige läuft momentan also alles nach Plan.
Doch so war es nicht immer für die Influencerin. Bereits in der ersten Episode verrät die Freundin von Zarrella-Bruder Stefano (30): Sie hat eine krasse körperliche Veränderung hinter sich!
Sie liess sich nach eigenen Angaben von den Schönheitsidealen auf Instagram leiten. Sie trieb ihren Körper bis zur «Instagram-Perfektion» – und das nicht nur mittels des Gyms.
Um ihren Idealen gerecht zu werden, griff Romina nach Hyaluron. Im Interview mit der «BILD» spricht das Model in Spe über ihren Lippen-Wahn.
«GNTM»-Romina steht für Natürlichkeit
Um «mit dem Trend zu gehen», unterspritzte sie ihre Lippen erstmals als sie 18 Jahre alt war. Instagram habe sie sehr beeinflusst: «Man beginnt, an vielen Dingen zu zweifeln. Allerdings vergisst man, dass ein Grossteil nur die schönen Dinge zeigt.»
In ihrem Beauty-Wahn sei die «GNTM»-Kandidatin in die Sucht abgedriftet. Sie habe den Überblick darüber verloren, wie dick ihre Lippen bereits waren.
Heute ist sie viel zufriedener mit sich selbst, wie sie bei «Germany's Next Topmodel» verrät. Ihr Freund Stefano habe ihr dabei sehr geholfen.
Nun steht die 21-Jährige für Natürlichkeit. Neue Follower begrüsst sie auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: «Jeder ist wunderschön genau so, wie er ist!»