«GNTM»: Nacktfotos von Models veröffentlicht – Fans entsetzt
Auch dieses Jahr müssen sich die Models von «GNTM» dem gefürchteten Nacktshooting stellen. Nun machen bereits Paparazzi Fotos die Runde.
Das Wichtigste in Kürze
- In jeder «GNTM»-Staffel gibt es das berühmtberüchtigte Nacktshooting.
- Nun wurden Bilder der splitterfasernackten Models geleakt.
- Der Sender ProSieben bezieht Stellung.
Seit kurzem flimmert «Germany's next Topmodel» wieder jeden Donnerstag über die Bildschirme. Und schon jetzt sorgt das jährlich wiederkehrende Nacktshooting für Wirbel.
Der Grund? Die Fotos wurden bereits jetzt geleakt! Und einmal mehr sorgt die Challenge für Diskussionen.
Auf den Paparazzi-Schnappschüssen sind die Models von Heidi Klum (48) golden besprüht und hüllenlos zu sehen. Splitterfasernackt müssen sie sich auf einer XXL-Uhr am Strand von Kalifornien bei einem Shooting beweisen. Hui!
Solche Fotos von sich im Netz finden? Wohl eher weniger angenehm. Nun hat ProSieben gegenüber «Promiflash» dazu Stellung bezogen.
«GNTM»-Fans sind fassungslos
«Wir schützen unsere Models, indem wir insbesondere bei Shootings, bei denen unsere Models weniger bekleidet vor der Kamera stehen, immer mit Verpixelungen arbeiten», erklärt der Pressechef des Senders. Das würden sie sich auch von allen Medien wünschen, die solche Paparazzi Fotos kaufen.
Fans hingegen kritisieren die Nackt-Aktion scharf. «Das geht echt viel zu weit!», schimpft jemand auf Instagram. Eine weitere Person findet, die Szenen einfach nur «geschmacklos».
Bereits im vergangenen Jahr erntete Heidi Klum mit ihrer Blüttel-Folge eine Menge Kritik. Denn damals mussten die «Meeedchen» nicht nur vor der Kameralinse blank ziehen, sondern gar hüllenlos über den Laufsteg stöckeln. Immerhin: Auch die «GNTM»-Model-Mama selbst zog damals blank.