«GNTM»-Theresia meldet sich nach irrer Bein-OP aus Rollstuhl
Ex-«GNTM»-Model Theresia Fischer liess sich bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern. Die 30-Jährige sitzt nach dem Eingriff im Rollstuhl.
Das Wichtigste in Kürze
- Theresia Fischer machte 2019 bei «Germany's Next Topmodel» mit.
- Die 30-Jährige liess sich diese Woche ihre Beine verlängern.
Irrer Beauty-Wahn bei Theresia Fischer (30)!
Die ehemalige «GNTM»-Teilnehmerin dürfte vielen Fans noch wegen ihrer Hochzeit im Finale 2019 ein Begriff sein. Model-Mama Heidi Klum (48) vermählte Theresia und ihren Ehemann Thomas (58) damals im Live-TV.
Nun macht die 30-Jährige erneut von sich reden. Die Influencerin hat sich nämlich bereits zum zweiten Mal (!) ihre Beine verlängern lassen.
«GNTM»-Theresia sitzt im Rollstuhl
Mehrere Tage sind seit dem Eingriff vergangenen und das Ex-«GNTM»-Model meldet sich bei ihren Followern mit einem Update zu Wort.
Es gehe ihr «super», beruhigt Theresia ihre Fans. Aus «Sicherheitsgründen» sässe sie im Rollstuhl, sie könne aber an Krücken laufen und müsse noch zwei Wochen im Spital bleiben.
Während die 30-Jährige mit Genesungswünschen überhäuft wird, wird auch heftige Kritik laut. «Wieso tut man sich sowas an?», fragt sich ein User. «Da zieht es mir alles zusammen!»
Ein anderer meint knapp: «Sorry, aber das ist krank!»
Grund für den Eingriff? Gegenüber der «Gala» erhofft sich Theresia Fischer nun «besseren Sex». «Gewisse Sex-Stellungen» seien mit ihrer früheren Beinlänge unmöglich gewesen.
Ihr Operationswunsch sei aber auch psychisch bedingt, erklärt sie auf Instagram. Wegen Mobbing in der Schulzeit habe sie sich wortwörtlich «kleinmachen» lassen. Die Folge: Ernsthafte Depressionen. Mit dem Eingriff will sie mehr Selbstvertrauen und Wertschätzung.